kawelcher
(
Gast
)
26.06.2007 18:09
"haha, lach ruhig!" lachte Clemens über sich selbst.
heidi
Offline Active Poster
26.06.2007 19:57
Clemens steht da mit rotem Schädel. Beim warmmachen grinsen ihn alle an.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
als das training dann vorbei war ...passierte das was pssieren musste: CF trat in etwas weiches, braunes ..
er dachte sich nur:,,na super,... heute ist echt total mein tag" er wollte gar nicht wissen, was noch kommen würde,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
kathy
Offline Senior Supporter
29.06.2007 17:26
als er nach dem training in sein auto stieg beschlich ihn schon ein ungutes gefühl und als er an einer roten ampel hielt hörte er es hinter sich krachen - ihm war jemand aufgefahren. und dieser jemand war...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Miroslav Klose, der nur mal eben schnell
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
...nach bayern fahren wollte. clemens tobte vor wut, stieg aus seinem geschrotteten auto und...
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
sagt: ,,man miro,... mein guter mercedes ml,... nur weil du unbedingt nach bayern willst??"
Clemens und Werder 4-eva!!!!
und dann kam auch ncoh TS dazu
heidi
Offline Active Poster
30.06.2007 13:46
Clemens ist am schimpfen wie ein Rohrspatz und brüllt Miro an.TS versucht ihn zu beruhigen aber es klappt nicht wirklich.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
kathy
Offline Senior Supporter
30.06.2007 16:43
zu allem überfluss kommt auch noch oli kahn dazu und nimmt seinen neuen teamkollegen in schutz. jetzt ist auch ts wütend und
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
..tritt oli kahn in den arsch. der rastet aus wie ne herde schnitzel und versucht ts anzugreifen....
gehört jetz nicht in die story. Wie ne Herde Schnitzel??? Wie geil
ja is mir grad so in den kopf gekommen xD
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us