cooles spiel, ich spiel mit ,... deshalb ging clemens nach draußen udn wollte anchschauen wo per bleibt,weil er ihm sooo etwas wichtiges ja erzählen musste, dann kam der audi TT HB-PM-290 angefahren ...
sobald per aussgestiegen war, rannte clemens auf ihn zu und sagte aufgeregt:.....
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
,,Mensch Alter, wo warst du so lange?? Ich hab so oft versucht dich an zu rufen,..."
Clemens und Werder 4-eva!!!!
per:"hm ja sorry abba mein handyakku war leer. also was wolltest du mir so wichtiges erzählen?"
kawelcher
(
Gast
)
25.06.2007 21:31
"lass uns das in der kabine besprechen" antwortete clemens kurz.
heidi
Offline Active Poster
25.06.2007 21:56
Sie kamen in die Kabine und alle redeten laut miteinander. Clemens und Per suchten sich eine ruhige Ecke zum besprechen.
__________________________________________________________________________________________________ Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
und dann rückte clemens endlich raus mit der sprache:... ~kanns sein dass keiner weiß was clemens per sagen will? ~
@clemensjunkie ich gaube nicht wirklich aber ich versuchs mal,... ,,Du Per,... Ich hab meine Sportschuhe vergessen,...", witzelte Clemens.
heidi
Offline Active Poster
26.06.2007 16:00
@all klappt doch schon und wird sicher witzig
Per schaut ihn komisch an und fragt "Und das war jetzt so wichtig das du mir das sagst oder was??"
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
Vivii
Offline Senior Supporter
26.06.2007 16:17
clemens: "jaa du kannst mir ja deine nicht leihen, weil deine viel zu groß sind!"
Lebenslang Grün - Weiß <3
...und ich trau mich nich thomas oder einen von den anderen zu fragen. machst du das für mich???" *dackelblickmach*
,,Ey Clemens,... Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?? nur wegen deinen Sportschuhen??", fragte Per mit großen augen,...
daraufhin schaute clemens per mit einem hundeblick an ..
....der daraufhin die augen verdrehte und bei thomas ein paar schuhe besorgte. per: "beeil dich mal mann, die andern sind schon beim warmmachen...." clemens zog sich schnell um und sie leifen zusammen zu den anderen.
als sie beim training ankamen, warteten alle auf clemens,... ,,mensch clemens,... schuhe gefunden?? xD witzelte thomas,...
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge