Schulle bezahlte, so freundlich wie er ja ist. Anschließend überlegeten sie, was sie nun machen könnten.
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
"ey alta, lass uns doch zu tim gehn"...gesagt, getan. schon standen sie vorm tim seiner haustür. ding-dong-düdeldü
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
ein hektischer tim öffnete die tür, wunerderte sich, dass die jungs vor der tür standen, lief an ihnen vorbei und rief ihnen zu: "sorry, leude, meine frau bekommt grade unsere tochter! ich muss ins kranknehaus !"
,,viel glück, tim!", ruft clemens ihm hinterher,... ,,zu wem gehen wir denn jetzt?", fragt Schulle
Clemens und Werder 4-eva!!!!
heidi
Offline Active Poster
09.07.2007 17:24
"Hmm sagt"überlegt Clemens "wie wäre es wenn wir zu Torsten fahren??"
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
,,Hmm, Thorsten hat doch heute Kindergeburtstag,...", entgegnete Schulle.
"Dann fahren wir halt in sSchwimmbad." antwortete Clemens darauf. xD
Beim schwimmbad angekommen trafen sie per. ,,hey per, wer ist denn deine hübsche begleitung??", fragte clemens.
darauf schulle:"nö ich hab kein bock auf schwimmbad, weil ich kann doch net schwimmen! man des weißt du doch, hab ich dir letztens erst erzählt, aber du hörst mir ja nie zu!"
,,Okay,... wollen wir sonst zu dir Ps3 zocken??"sagte clemens.
Schulle: "Nur, wenn wir morgen ins Disneyland fahren.."
,,Disneyland?? Is ja sauu öde,... ich fahr da auf jeden fall nicht mit hin,..." sagte Per.
Clemens: "Nö, ich auch nich. Nimm doch Aaron mit!"
christian:"boah ihr seid so blöd! disneyland is total geil man! aber ich geh jetz zu aaron, macht doch was ihr wollt! aaron is eh viel cooler als ihr!" *beleidigt*
heidi
Offline Active Poster
09.07.2007 19:26
Christian geht beleidigt.Clemens und Per schauen sich an und machen Pläne was sie jetzt machen wollen.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges