Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.465 mal aufgerufen
 Gerüchte
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Clemens4-eva!! Offline

Forengott

06.08.2007 14:37
#121 RE: Abgang Antworten

was in der kreiszeitung steht wird wohl stimmen,... ;)

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

06.08.2007 20:45
#122 RE: Abgang Antworten

Tosic ist cool xD. Vond em hab ich 2 autogramme .
Schnulli war auch noch da xDD

Slash - Das geilste, was es gibt.
C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD

Lady Fritz Offline

Forengott

06.08.2007 20:56
#123 RE: Abgang Antworten

wieso denn 2? :P

Forengott

06.08.2007 21:00
#124 RE: Abgang Antworten

Eins auf meine Tasch eund eins auf nen Zettel xDD

Lady Fritz Offline

Forengott

06.08.2007 21:03
#125 RE: Abgang Antworten

achso ^^

Lucy Offline

Forengott

07.08.2007 10:14
#126 RE: Abgang Antworten

Forengott

07.08.2007 10:28
#127 RE: Abgang Antworten

Er wird da ganz bestimmt niocht hingehen...
Die sind sich doch alle schon einig...

Der will schon gar nich sooooo weit weg xD

Lucy Offline

Forengott

07.08.2007 10:34
#128 RE: Abgang Antworten

na das hoffe ich doch stark

hannover ist ja nu nicht so weit weg

Lady Fritz Offline

Forengott

07.08.2007 10:38
#129 RE: Abgang Antworten

wer geht denn schon nach russland?!

Forengott

08.08.2007 09:33
#130 RE: Abgang Antworten
So, eiN Artikel...
Die Überschrift xD... Schnulli geht fremd

In Antwort auf:
Liebesgrüße aus Moskau - und Schulz flirtet heftig mit
Angebot von Spartak / "Ich lasse mir das sehr, sehr genau durch den Kopf gehen"

Von Arne Flügge

BREMEN (Eig. Ber.) Bislang galt Hannover 96 als Favorit. Jetzt hat der Fußball-Bundesligist im Werben um Werders Defensivspieler Christian Schulz aber einen prominenten Nebenbuhler bekommen: Spartak Moskau will den 24-Jährigen verpflichten und soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung bereit sein, Schulz einen Vierjahres-Vertrag mit einem Einkommen von 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr zu geben.

"Ein ganz schönes Sümmchen", schmunzelte Schulz gestern. Der Defensivspieler wollte die kolportierten Zahlen nicht kommentieren, bestätigte aber gegenüber dieser Zeitung: "Ja, es gibt Kontakt zu Spartak. Und der Club hat auch bereits eine offizielle Anfrage an Werder gerichtet."

Mit Hannover

schon weiter

Hoppla! Seit elf Jahren ist Schulz, der gebürtige Bassumer, bei Werder und mit der hiesigen Region verwurzelt. Und jetzt Roter Platz statt Domshof? "Warum nicht?", entgegnet "Schulle", "ausschließen würde ich das nicht. Das ist eine Sache, die man sich sehr, sehr genau durch den Kopf gehen lässt." Schulz räumte zwar ein, dass er zuerst gedacht habe, "das kommt nicht in Frage. Doch man soll alles ein zweites Mal genau überdenken." Nicht nur finanziell, auch sportlich wäre der Weg in die russische Metropole für ihn interessant. Wie Werder steht auch Spartak Moskau in der Qualifikation zur Champions League, muss sich dort mit dem schottischen Traditionsclub Celtic Glasgow auseinandersetzen.

Der Kontakt zu den Russen ist laut Schulz aber noch sehr frisch. "Mit Hannover sind wir da schon ein Stück weiter", erklärte der Ex-Nationalspieler. Bekanntlich waren Hannovers Manager Christian Hochstätter und "96"-Boss Martin Kind vor einiger Zeit zu Verhandlungen in Bremen.

Moskau oder Hannover? "Zur Zeit", sagt Christian Schulz, "ist es gar nicht mal sicher, ob ich überhaupt noch wechseln kann. Die personelle Situation in Bremen lässt das im Moment nicht zu."

Werders Sportchef Klaus Allofs hatte bereits mehrfach betont, dass ein Wechsel von Schulz noch in dieser Transferperiode (bis 31. August) nur in Frage kommt, wenn den Bremern wieder ausreichend Personal zur Verfügung steht. Das heißt: Linksverteidiger Pierre Wome (Leistenoperation) muss wieder fit sein, Neuzugang Dusko Tosic einen entsprechenden Leistungsnachweis erbracht haben.

Dass der serbische Nationalspieler am Montag in Bremen unter Vertrag genommen wurde, erhöht aber schon jetzt die Chancen von Schulz auf einen Wechsel. "Sicherlich müssen viele Dinge stimmen, aber durch die Verpflichtung von Dusko kann ich mir schon vorstellen, dass sich die Ausgangslage geändert hat. Es ist ein neues Mosaiksteinchen im Gesamtpaket", erklärte Schulz.

Gestern Abend im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg standen "Schulle" und Tosic gemeinsam in der Anfangsformation. Der Serbe als linker Verteidiger, Schulz - notgedrungen - als Manndecker. "Es ist doch logisch, dass er auf links spielt. Dafür haben sie ihn ja geholt, nachdem ich erklärt hatte, meinen Vertrag über 2008 hinaus nicht verlängern zu wollen", sagte der 24-Jährige: "Es ist alles im grünen Bereich." Erst recht, wenn’s dann noch mit einem Wechsel klappt . . .
[08.08.2007]

Aber ixch muss sagen, dass ich mal wieder gemerkt habe, dass der Kerl unheimlich sympatisch rüberkommt.. Im eggensatz zu manchen anderen LEuten, der hier zum Beispiel, das ist ienfach en Frechheit:

In Antwort auf:
Jensen nörgelt und will gehen

BREMEN (flü) Daniel Jensen sieht seine Zukunft nicht mehr in Bremen und würde am liebsten sofort gehen. "Ich habe Klaus Allofs gebeten, mit meinem Berater über die Freigabe zu sprechen. Es ist keine haltbare Situation für mich. Werder kann kein Interesse haben, einen unzufriedenen Spieler zu halten, und ich habe Angebote vorliegen", sagte der 28-jährige Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2008) der dänischen Tageszeitung "BT". Die spanischen Clubs Espanyol Barcelona und Osasuna sollen Interesse haben.

Der dänische Nationalspieler hatte seiner Unzufriedenheit schon häufiger Luft verschafft, weil er seiner Meinung nach in Bremen zu wenig Einsätze bekommt. Allerdings waren seine Leistungen häufig auch alles andere als eine Bewerbung für einen Stammplatz.

Ein paar Pluspunkte sammelte er gestern Abend gegen Esbjerg mit einer guten Vorstellung, und Trainer Thomas Schaaf erklärte unmissverständlich: "In unserer Situation denke ich gar nicht daran, einen Spieler abzugeben. Das wäre unverantwortlich."
[08.08.2007]

Ach ja, alels aus der Kreiszeitung^^

Lady Fritz Offline

Forengott

08.08.2007 12:41
#131 RE: Abgang Antworten

Ich würde ja am liebsten beide bei Werder behalten..
Aber Schulz darf wenn nur zu Hannover. xD

Lady Fritz Offline

Forengott

29.08.2007 12:49
#132 RE: Abgang Antworten
Das wird heute Schulles letztes Spiel für Werder
kathy Offline

Senior Supporter

29.08.2007 13:32
#133 RE: Abgang Antworten

sicher?

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

Lady Fritz Offline

Forengott

29.08.2007 13:43
#134 RE: Abgang Antworten

steht bei werder.de unter presseschau..

kathy Offline

Senior Supporter

29.08.2007 13:49
#135 RE: Abgang Antworten

alles klar danke.
aber ist ja echt schade...

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz