es geht doch!!! ich glaube wir haben mit sanogo einen wirklich super kauf gemacht!!! ich hab mich so geärgert, als per die gelb-rote karte gekriegt hat, aber dann in der 90. minute das tor durch sanogo,... einfach nur geil!!!!
das spiel war sooooooo spannend ey.. einer im publikum wurde mit nem feuerzeug abgeworfen... diego musste sogar vom feld getragen werden aber konnte dann gott sei dank doch weiter spielen.. da is echt jedem die spucke weggeblieben ^^
ja ich war da. :) das spiel war soooo spannend. als braunschweig das tor geschossen hat waren alle werder fans so sauer aber dann war es ja abseits. ^^ aber als sanogo dann getroffen hat war voll party ^^ achja und ohne schindler hätte bremen nicht gewonnen. dank ihm hatte werder die 2. halbzeit viele gute chancen. schindler war auch einma alleine vorm torwart und hat ihm in die arme geschossen nach dem spiel haben die polizisten dafür gesorgt dass die werder fans nicht mit den braunschweig fans zusammen treffen. wir (werder fans) mussten dann zwischen der straßenbahn durchklettern. voll schlecht oder?! aber die polizei hat alle anderen wege mit hunden abgesperrt. alle haben so rumgemeckert Werder 2 is auch weiter!! 4:2 gegen Köln gewonnen!!