musikfrau
Offline Active Poster
31.10.2007 11:34
Mhm vielleicht...ich denk mal schon oder? Kann man schlecht erkennen...aber danke, das du uns drauf aufmerksam gemacht hast (: vermute mal schon...
Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.
Lucy
Offline Forengott
31.10.2007 16:50
Joa das schaut ziehmlich Fritzig aus Bin mir aber nicht 100% sicher
Angefügte Bilder:
so, 4:0 , beide weiter.. 2 mansnchaften im achtelfinale :)
ich hab das gestern abend auch im fernsehen geguckt und hab auch scharf überlegt,... ich denke mal, er war das schon,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
klasse spiel aber jürgen is verletzt
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
KA meinte im radio ja was von prellung und hofft dass er am WE wieder spieeln kann...
ich stand gerade voll aufm schlauch,... jürgen ist ja boubas spitzname,... hoffentlich wird er bald wieder fit,...
Lucy
Offline Forengott
01.11.2007 14:21
Ich musste auch erst überlegen. Aber geiler Spitzname
So, im Januar gehts nach dortmund zur rache und ich werd mir hoffentlich unsere geilen amas gegen stuttgart angucken :)
Marnie
Offline PowerWriter
02.11.2007 10:25
Jürgen ist ein Klassespitzname für Bouba! Aber wie kommt er dazu? Weil er so gar nicht wie ein Jürgen aussieht oder warum? Wer weiß es und sagt es mir....?
ich glaube sein spitzname ist jürgen, weil er jürgen klinsmann immer ganz klasse fand... verbessert mich, wenn es falsch ist...
japp, is sein idol und deswegen ham ihn früher immer alle so genannt.. hat er ma in irgendeinem werder-magazin gesagt^^
Marnie
Offline PowerWriter
03.11.2007 10:56
Ach so! Danke für die Aufklärung!
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us