doof is der (bommel)^^ riemann? ab zu werder xDD
Der bessere hat gewonnen... Burghausen war zwar gut, haben gut verteidigt, aber bayern wir die ganze zeit besser. Verdienter Sieg. Riemann war sehr gut stimmt. Aber Kahn hält 2 nacheinander, perfekt
kahn kann man inne tonne kloppen ^^
honey206
Offline Active Poster
07.08.2007 23:54
ich mag kahn auch nit! lehmann ist viel besser! der riemann war voll super! Der soll sofort zu uns kommen^^
ich hätte es burghausen echt gegönnt! die haben gut gespielt!
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
Man muss Kahn ja au nit mögen...^^ Trotzdem hat er 2 entscheidenede Elfer gehalten
Marnie
Offline PowerWriter
09.08.2007 10:44
Na ja, spätestens gegen St. Pauli fliegt Bayern dann sowieso raus!!!
Bremen muss zu Hause gegen Duisburg spielen und Werder 2 gegen St. Pauli. Ich würde mal sagen Werder 2 hat's schwerer.^^
aber es ist doch schon mal gut, dass beide heimspiele haben,... :]
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Ja. ^^ Aber hoffentlich nicht am gleichen Tag. Dann wäre es da nämlich rappel voll uns das Spiel gegen St. Pauli würde bestimmt im Weserstadion statt finden wenn es halt nicht am gleichen Tag ist »-(¯`v´¯)-» ωεя∂εя ƒσя ℓιƒε αη∂ ℓσηqεя «-(¯`v´¯)-«
ich glaube nicht, dass das am gleichen tag ist,... war die 1. runde doch auch nicht,... ;) aber man weiß ja nicht,...
Das hat der Moderator da vorhin nämlich gesagt. ^^ »-(¯`v´¯)-» ωεя∂εя ƒσя ℓιƒε αη∂ ℓσηqεя «-(¯`v´¯)-«
naja, lassen wir uns überraschen,... ;)
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum