doch klar du musst da nur ganz fest dran glauben! aber mal im ernst: passieren kann immer was und im moment sind echt viele verletzt aber das wird auch wieder besser. und bis zum bundesligastart sind es ja noch 8 tage bis dahin sind bestimmt schon wieder welche gesund...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Uch will nich Nur noch 8 Tage Welchert Trottel is auf die Idee gekommen, eine Woche an die Ostsee zu fahren? Stimmt, Meine Mutter war's Ich kann nichmal das erste Spiel sehen Das überleb ich nich. Muss ich Sportschau gucken
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
wir fahren morgen vielleicht zum spiel in braunschweig.. braunschweig is ja nur ein katzensprung von hier weg. aber wenn fritz nich dabei is, is das irgendwie auch doof
Clemens war heute nicht beim trainnig, Naldo und Diego auch nich, und ganz viele andere auch nich, aber der neue Tosic war da, und der wirkt sehr sympatisch muss ich sagen xD: Und ich hab mich blamiert xD
Weil RTL doof ist und Pro7, Sat1, Kabel1 udn N24 aucgh xD Ich war das Opfer des tages. Mann solte nie zum Trainig fahren in werder-trikot... Dann ziehst du die Kameras nur so an xD Udn ich haab nu rscheiße gelabert xD