@ Natalie: Probier doch einfach den Internet-Stream von bremen 1. es sei denn, du hast nich vor, am PC zu sitzen xDD Aber das stehe hier bestimmt irgendwo:
es geht *freu* danke...hoffenrtlich darf ich am computer bleibn...bin krank und hab fieber....hoffentlich erlaubts meine mama...danke nochmal....da wird dann jetz die ganze zeit live übertragen?!?
ah okay... trotzdem danke... werde es dann mal ausprobieren... das spiel wird ganz auf radio bremen 1 übertragen... von vorne bis hinten, von hinten bis vorne... keine musik zwischen drin... sehr praktisch... ;)
braucht man denn etwas bestimmtes für den stream auf dem pc??
@ Natalie: Na dann viel glück ;) Ich bin auch krank... und samstag will ich inne ostkurve, da hab ich kein bock auf krank :( so blöd.. egal, das wird schon xDD
ich verzieh mich jetz vorn fernseher, hier is die aufstellung:
wiese fritz - naldo - baumi - pasanen vranjes jensen - borowski diego bouba - rosi
haha das is fei dasselbe bei mir och. Sorry, ich liebe Werder, aber es gibt trotzdem Spieler, die dir unsymaptisch sind - un Baumi hab ich och noch nie gemocht...mhm. Hoffen wir er versauts heut nich!!!!! Fritz in der Startelf *juchheeee*
>>Fortschritt wäre, wenn Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden<<
mhm...ich weiß, mit meiner Nicht-Sympathie für Baumi mach ich mich nich beliebt (: (: aber es is nu mal so....i'm sorry (: is nich nur wegen des Elfers, sowas passiert nu manchmal un es war ja nu nich absichtlich^^ da hatter Pech gehabt. Aber die Leistung im Spiel gegen Hanno war indiskutabel...grausam und scheiße. Kein Typ für einen Kapitän. Verlangsamt jedes Spiel. Viel zu viele Fehlpässe. Weit von seiner Form entfernt. Fertig
nee also ich mein das hier alles nich böse^^ ne?
>>Fortschritt wäre, wenn Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden<<