Wow mensch was denn bei euch los Das Problem hatte ich in der Schule nie.
Auf meiner alten Arbeit, kam zwischendurch mal nen Spruch. Hab dann jedes mal einen zurückgegeben, aber in dem Fall war es ja alles nur Spaß und nie wirklich ernst gemeint
ich mein...in meiner klasse gehts ja..ham ne voll coole gemeinschaft und wenn die ma was üba bremen sagn weiß ich wies gemeint is...und die sagn auch ma was wenn bremen gewinnt..und die wissen auch wie sehr ich fußball lieb!!!aba mein bescheuerter lateilehrer is halt n richtiges a***!!!und bei mir im fußballverein in meiner mannschaft klappt des auch voll gut...wir ham glau ich von jedem verein einen fan!!!und versteh uns trotzdem total gut!!!aba es gibt halt imma mal n paar die ihre klappe net haltn können!!!genau wie in unsrer verwandtschaft!!!mein onkel extremer bayernfan macht mich manchma runter!!!der freund meiner coucsine schreibt mir imma sms wenn bremen verliert...totaler nürnbergfan...meine andren onkelauch alle nürnbergfans...mein papa auch eih nürnbergfan...aba auch bayern fan...was er aba nich zugibt!!!haja...ich finds halt einfach scheisse!!!ich lach se auch nich aus oda red abfällug üba bayern oda nürnberg obwohl ich bayern übahaupt net mag!!!ich mein...bin n freier mensch...ich finds manchma einfach nur noch respektlos und unverschämt!!!vorallem sich runter zu machn wegn so was...ich finds einfach nur noch s***!!!und nur weil ich in bayern wohn kann ich genauso bremenfan sein wie jeder andrea auch!!!
mir gings halt heut eh ziemlcih scheise und wenn mich dann jemand auf so ne weise blöd anmacht dann bin ich kurz vorm explodieren!!!vorallem wenn se sich dann imma so "übalegen "vorkommen...naja...ich beruhig mich wieder...hab den morgn gleich in der 1.stunde
oh mein gott, gleich in der 1. stunde,... du arme,... zu mir sagen die auch:,,öhh, was hast du denn für eine jacke an?? das muss eine bayern-jacke sein und keine bremen-jacke,..." boah, dann fühlen die sich echt voll toll, wenn die so was sagen,...
Ich bin der einzige Werder Fan in meiner Klasse. Rest natürlich Bayern und das obwohl ich in der Nähe von Hannover wohne.. Naja auf jeden Fall meinen manche sie wären Bayernfans und haben Ahnung von Fußball und lachen mich natürlich auch immer aus. Die ham bestimmt noch nie in ihrem Leben auch nur 1 Sekunde Fußball geguckt und müssen einen aber gleich mit runtermachen!! Das kotzt mich jedes mal auf's neue an! Zum Glück halten meine Lehrer ihren Mund.. -.- Meine Französisch Lehrerin is voll nett & so und halt leider Bayern Fan und sie gratuliert mir aber immer wenn Werder gewonnen hat oder gut gespielt hat. Find ich voll nett von ihr. Manchmal hab ich das Gefühl dass ich die einzige an der Schule bin die Werder mag. -.- Hoffentlich is das nich so!!Aber was versprechen die sich eigentlich alle immer davon andere auszulachen und so?! Dann fühlen se sich immer cool oder was.. so ne scheiße!! N Kumpel von mir hat mich auch immer ausgelacht aber dann hab ich ihm mal ganz klar meine Meinung gesagt und so und jetz lässt er es auch zum Glück.. Wenn die eigenen Freunde einen auslachen is natürlich auch voll doof.
Wir haben nur Werderfans in der Klasse. Zum Glück ! Ich wohn aber ja auch in Bremen. Nur ein Mädchen ist Bayernfan, weil sie Luca Toni so toll findet ! Aber sonst gibt es nur Werderfans oder Leute die sich GAR nicht für Fußball interessieren. Zum Beispiel eine aus unsrer Klasse: Erst hat sie Werder gehasst und als Werder dann "moderner" wurde hat sie gesagt das sie auch Werderfan ist. Aber die interessiert sich kein Stück für Werder ! Und dann schnauzt sie mich immer an: "Du immer mit deinem Werder!", dabei redet sie die ganze Zeit über Fluch der Karibik, M;onrose und High School Musical. Das nervt ja GAR nicht ! Und mein Cousin ist Bayernfan und sein Bruder Werderfan. Das nervt voll wenn die sich dann zoffen und mich und meinen anderen Cousin da mit reinziehen !
So.. Halbzeit xD Joa ,spielstand is ja ganz gut, aab die chanenverwertugn???? schrecklich. Ben 6 chancen auf einmal.. boah, ne, ej ,ich hab mich so aufgeregt