JA, aber die soll er danna uch endlich mal reinmachen
nach dem spiel war das mega-lustig xD die ham da noch studnenlan gelabert auf premiere und dann ham se die spieler beim auslaufen gezeigt udn dann liegen da inenr 1. reihe bouba und tosic und inenr 2. per und boro udn clemens xD. per und Boro ham sich so richtig schön abgeknuddelt xDD
Konnte wieder nur Liveticker im Videotext sehen. Sat1 hat ja wieder nur Scheiße04 Spiel übertragen.... .Und die waren richtig schlecht. Aber Rom war auch schlecht und Werder echt gut hat mein Kollege mit Premiere gesagt. Sanogo schießt ja echt ganz schön viele Tore! Weiter so
vielleicht nutzt er die chance ja schon am samstag gegen ihr wisst schon wen,... den namen möchte ich hier nicht so gerne schreiben, ich will ja nicht das forum versauen,... xD aber ihr wisst schon wer hat ja gestern mal total toll gespielt,...
Aaalso.. ich fand den eienn spruch vom morderator sehr passsend^^ "lazio ist schlecht, aber trotzdem die bessere mannschaft." So isses leider. wiese hatte shcon einige glanzparaden und werder si richti gschlecht. dazu baumis verletzung... der war n bisschen benommen und schön ambluten^^ verdacht auf nasenbeinbruch^^ klasse.. ich triefe nur so vor ironie
Ja er hat nen Nasenbeinbruch. Man Lazio is durch ne Schwalbe in Führung gegangen!! Haben die im Radio gesagt ^^ Kotzt mich so an.. schon 2:0 und ich hab mich so gefreut das Wiese den Elfer gehalten hat und dann Nachschuss -.-