Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 4.111 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Lucy Offline

Forengott

03.10.2007 23:12
#46 RE: Champions League Antworten

Das war echt nicht toll.

Lady Fritz Offline

Forengott

04.10.2007 14:30
#47 RE: Champions League Antworten

Das war alles andere als toll

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.10.2007 14:31
#48 RE: Champions League Antworten

das war nicht toll,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Lady Fritz Offline

Forengott

04.10.2007 14:49
#49 RE: Champions League Antworten

Inna Schule ham se mir die ganze zeit 3:1 hinterher gerufen

Marnie Offline

PowerWriter

04.10.2007 15:51
#50 RE: Champions League Antworten

Waren se aber echt selbst schuld! Stark angefangen und dann stark nachgelassen in der 2.HZ.

Lady Fritz Offline

Forengott

04.10.2007 16:26
#51 RE: Champions League Antworten

Ja stimmt.

clemensjunkie Offline

Forengott

04.10.2007 17:00
#52 RE: Champions League Antworten

mir ham auch alle was gesagt
wenn werder 8:1 gewinnt, sagen se natürlich nix.
voll lächerlich sowas

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.10.2007 17:50
#53 RE: Champions League Antworten

zu mir haben die das heute auch gesagt, dann hab ich geantwortet:,, ich steh zu meinem verein, egal ob sie gewinnen oder sonst was,..."

Werderfan Offline

Senior Supporter

04.10.2007 17:56
#54 RE: Champions League Antworten

Zu mir hat heute nur jemand gesagt: "War ja nicht so toll !" ,und alle waren deprimiert.

Lady Fritz Offline

Forengott

04.10.2007 18:09
#55 RE: Champions League Antworten

Ich finde andere auszulachen is echt das letzte

Werderfan Offline

Senior Supporter

04.10.2007 18:21
#56 RE: Champions League Antworten

Ich find auch total scheiße wenn sich der Lieblingsspieler von einem verletzt und andere darüber lachen. Oder am letzten Sonntag: Wir hatten ein Punktspiel gegen eine total unfairen Gegner und die haben uns ständig gefoult. Und als sich dann eine von uns verletzt hat und vom Platz musste haben die Abwehrspielerinnen von unseren Gegnern gelacht. Das war soo fies !

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.10.2007 18:29
#57 RE: Champions League Antworten

ja, dass kenn ich,...
meine mama ärgert mich da auch immer mit,...
zum beispiel dieser satz:,,oh, hat dein clemens bauchmuskel??"
oder:,,oh, hat er gesäß??"
voll fies,...

Werderfan Offline

Senior Supporter

04.10.2007 20:01
#58 RE: Champions League Antworten

Meine Mutter hat gesagt: "Hat Clemi Aua ? Musst du ihn nicht mal trösten ? Ihr könnt ja den Club der verletzten aufmachen!"

Natalie Offline

Junior Supporter

04.10.2007 20:02
#59 RE: Champions League Antworten

des kenn ich auch alles!!!ich find des total blöd von den anderen leuten..vorallem mach ich auch keine witze üba des was die mögn...und wenn se bayernfan sind sag ich auch nix...solln se doch...deutschland is n freies land uns jeder kann des mögn was er will!!!unser bescheuerter lateinlehrer hat uns heut versucht was zu erklären und keiner hats kapiert und dann hat er so angefangen:"na schaut ma...zum beispiel hat bremen gestern verloren und dann ham se heut ja auch noch verloren.."..da hat die ganze klasse gelacht weil alle wissn des ich bremenfan bin und in dem moment als ich den voll böse angeschaut hat hat er zu mir geschaut und dann so:"ach...wir ham ja n bremenfan in der klasse...ich hab gestern in der 67.minute ma den fernsehr angemacht und dann stand's 1:0 für werder und dann hab ich ausgemacht und heut früh in der zeitung hab ich dann gelesn des se so blöd warn und verloren ham..."und dann hat der immer so weiter gelabbert und sich voll kaputtgelacht von wegen wie man so blöd sein kann und so...ich hab gedacht ich steh gleich auf und schrei los...ich hasse es wenn leute sich nich ma des ganze spiel anschaun aba meinen blöde kommentare abgebn zu müssn...so n blödes a***loch!!!ich hab dann nur gesagt:"ich steh zu werder und des macht n fan aus...des er auch zum club steht wenn er ma verliert...außerdem wenn se 8:1 gewinnen macht niemand den mund auf und sagt ma wie gut se gespielt ham und so..."da hat er dann glaub ich gemerkt des ich voll wütend war und so...hat dann noch bisschen gelacht und sich dann weggedreht...Blödmann!!ich kann mich immanoch voll üba ne aufregn!!!...ich hasse solche leute!!!

Werderfan Offline

Senior Supporter

04.10.2007 20:06
#60 RE: Champions League Antworten

Oh mein Gott ! Ich wurde früher auch immer runtergemacht nur weil ich Clemens Fritz Fan bin und die anderen Diego Fan, aber sowas schlimmes ist mir noch nicht passiert. Das find ich richtig heftig ! Wir haben einen Bayernfan in der Klasse und die wird auch nicht geärgert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz