Tolles Spiel.. Da stand Emma heute wohl auf unserer Seite... ;) Weiß jemand, was Clemens mit seiner Hand gemacht hat?? Man konnte es ein bisschen bei der Sportschau sehen.. Er hatte Verband um seine rechte Hand..
Wie sportlich, Lucy! Er wird wohl wirklich nur iwie draufgefallen sein. Wenns was wildes gewesen wär, hätte er wohl nicht weitergespielt. Aber gesehen habe ich es auch nicht am Samstag.
Naja.. Ich werd mal weiter auf die Suche gehen.. Wird bestimmt nichts tragisches sein.. Hab mich halt nur erschrocken, als er da auf einmal mit Verband durchs Bild lief..
also ich hab vorhin den bericht auf werder.de über das heutige training gelesen und da stand nichts über eine schlimmere verletzung an der hand von clemens - zum glück. scheint also ganz normal mittrainiert zu haben. ich hatte das mit dem verband am samstag auch gesehen und habe irgendwie auch einen kleinen schreck bekommen...clemens war ja schon so oft verletzt, da kriegt man immer schnell das gefühl, dass er schon wieder was hat...
AHIAJAI! Was war daaas denn? Auch noch Rot für Per?! Ich kann es gar nicht glauben. Und was war das mit dem Eigentor? Auf jeden Fall gabs ne Menge Tore zu sehen fürs Geld.....