ich ebenso. aber toll ist, dass die konkurrenz (bauern, hsv, schalke..) auch nicht mehr als einen punkt geholt hat...so bleiben wir immer noch auf dem 2. tabellenplatz
richtig, so bleiben wir immer noch auf dem 2. tabellenplatz und die bauern sind noch nich herbstmeister... aber der schiri war wirklcih blöd... in der ard wird gesagt, er bezieht keine stellung zu dem spiel aber dann im zdf haben die ihn ans mikro bekommen... was haben die dem dafür gegeben???
So einen behinderten Schiri hab ich echt noch nie erlebt!!! Ich hab mich so aufgeregt.. Dann gibt der Werder das letzte Tor nich.. altaaa!! Die Fans haben alle mit Bechern geworfen Und Niemeyer saß vor uns xD
Glück, dass Werder immernoch zweiter ist, aber scheiße eben, dass wir hätten wirklich Tabellenführer werden können, wenn wir gewonnen hätten. Wir müssen die Patzer Bayerns nutzen, die werden nich mehr so viele machen, schätz ich mal!
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
Ich weis nicht ob es in der Halbzeit war oder am Ende des Spiel. Da hatte Klaus A. noch rummgemault und irgendwas zu dem Schiri gesagt.
Fand das so geil. Der Kerl war echt n Honk. Der sollte meiner Meinung nach keine Werder Spiele mehr pfeiffen. Der war vorher bei allen ja schon unten durch. Und jetzt erst recht
Hehe, ich wollte mich schonmal verabschieden... komm heut nich mehr.. nur heut abend spät warscheinlich erst xDDD falls mich jemand sucht, ihr findet mich in der ostkurve
jetzt stehst 5:1... hat sich das blatt noch mal gewendet... und clemens hat ein tor gemacht... ist das ein tolles ende der hinrunde... müssen halt nur noch die bayern verlieren...
Ja...ich lebe auch noch!^^ Bei so einem tollen SPiel MUSS ich einfach was posten! 5:1 Aber was ich daran richtig toll finde, sind die 2 Tore von Ivan...das freut mich so mega doll für ihn und natürlich das Tor von Clemens! Könnte kaum besser sein...
besser können wir uns nicht in die winterpause verabschieden... ich freu mich total... zwar keine herbstmeisterschaft, aber man hat ja gesehen, was dieses jahr dank der herbstmeisterschaft dabei rausgekommen is... richtig, nämlich nixX.... also können wir hoffen, dass es was wird mit der meisterschaft... ;)
und ich erst freu mich schon sau auf die sportschau is ja aegal, dass werder kein herbstmeister ist, immerhin sind sie punktgleich mit den bauern. wer hätte das vor der saison schon gedacht?