Was war das bitteschön?? Ich kann es echt nicht glauben... Per = Rot?? Er spielt doch sonst so fair.. Sind ihm wahrscheinlich ein paar Sicherungen durchgebrannt... Und das Eigentor?? Oh Gott... Da fällt mir nichts mehr zu ein...
das seh ich genauso^^also wenn die das noch schaffen... in der großen deutschen Tageszeitung mit den vier buchstaben steht heute das per nur noch bayern im kopf hat und deshalb in einer formkrise steckt genau wie miro klose kurz vor seinem wechsel... also das is ja wohl völliger blödsinn oder??
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Bild sprach zuerst mit den Toten! Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen. Mir tat Per nur voll leid letzten Sa., erst ein dumm gelaufenes Eigentor und dann die Rote. Hoffentlich entspricht sein Selbstbewußtsein seiner Körpergröße!
Er hat in seinen Kolumnen doch mehrfach betont, dass es keine Gespräche mit anderen Clubs (vor allem Bayern) hatte und dass er nicht an einen Wechsel denkt weil er in Bremen zufrieden ist.
Ja genau! Außerdem, hat er nicht mal in nem Interview gesagt, dass er wenn woanders dann am liebsten in England spielen wollte? ich mein, ich hätt mal sowas gelesen. Ach, er wird schon noch ne Weile bei Bremen bleiben, bin ich fest von überzeugt. (Wenn's denn hilft....)
Natürlich wird er noch eine Weile in Bremen bleiben... Hier ist er doch fest in der Stammelf verankert... Und er macht auch oft den Anschein, dass es ihm hier super gefällt..
also ich war live im stadion dabei... das war das geld echt nicht wert... tut mir wirklich leid aber da hätten meine freundin und ich teilweise besser gespielt! es hatte manchmal wirklich den anschein, dass die jungs nicht wussten, was die jetzt mit dem ball machen sollten. so wird man nunmal kein meister, und um die championsleague plätze müssen sie jetzt auch noch kämpfen.
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*