Lara
(
Gast
)
14.05.2007 18:02
waaaah, ich will ja nix sagen, aber mit solchen spekulationen sollten wir im forum jetzt nicht anfangen oder sie verbreiten. geht ja gerade sowieso heiß her, deswegen sowas besser nicht öffentlich diskutieren.
ANNI
(
Gast
)
14.05.2007 18:04
ne hab ich ja auch nur gelesen und ist ka auch egal hab wieder vorher nicht nach gedacht bevor ich es reingesetzt habe sry
kam heute schon woanders. So ihr Lieben. Bis morgen
bremengel
Offline Senior Supporter
14.05.2007 18:18
Zitat von Clementine eyh der Tim hat ja endlich mal 'nen Treffer gelandet * lol* Jensens Tochter sieht aus wie Lisa ??? Ist mir noch garnicht aufgefallen.nee die sieht der kleinen lena ähnlich ..lisa hat dunkle haare
[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]
hab die Jensen Tochter noch nie gesehen, daher der Fauxpas. *senk den Kopf beschämt*
bremengel
Offline Senior Supporter
14.05.2007 20:12
Angefügte Bilder:
die kleine ist ja mal süüß!!!!
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Natalie
Offline Junior Supporter
14.05.2007 20:33
die is ja echt total putzig!!! !!!
ich hab noch mal ganz viele bilder von den spielern mit kindern gefunden!!! voll süß!!!
Angefügte Bilder:
ANNI
(
Gast
)
14.05.2007 21:19
ja die Bilder kenn ich auch ich finde allgemeint Vätern mit Kinder auf Bilder total knuffig^^
Vivii
Offline Senior Supporter
14.05.2007 21:22
och nee wie toll isn das voll süüß die ganzen kinder...ich find überhaupt fußballer mit ihren kindern süß
Lebenslang Grün - Weiß <3
ANNI
(
Gast
)
14.05.2007 21:28
Aber am geilsten von den Fotos finde ich sind Tim mit seiner family und Miro die Bilder sind wirklich der Hammer^^
bremengel
Offline Senior Supporter
14.05.2007 21:42
tja ...vll gibt es ja auch iwann mal solche bilder von clemens
@ bremengel: Bitte, bitte jetzt nicht falsch verstehen!!!! Aber ich hoffe doch sehr, dass das in der nächsten Zeit noch nicht passieren wird....lol...
also ich hoffe auch, dass das in der nächsten zeit noch nicht passieren wird, ich finde er soll sich momentan aufs spielen konzentrieren, aber vielleicht sehen wir I-WANN mal solche Bilder von ihm
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge