In Antwort auf:Kreiszeitung 09.07.2007 Fritz: Keine großen Töne, aber mehr Verantwortung NORDERNEY (flü) "Im vergangenen Jahr", meint Clemens Fritz, "hat mir kaum jemand zugetraut, dass ich gleich Stammspieler bei Werder werde." Damit hat der Bremer Rechtsverteidiger Recht. Fritz, frisch von Bayer Leverkusen gekommen, erkämpfte sich aber auf Anhieb seinen Platz im Team, wurde darüber hinaus sogar Nationalspieler. Eine Entwicklung, die ihn zwar selbst ein wenig überraschte, aber nicht abheben ließ. Vielmehr weiß er: "In diesem Jahr kann ich mehr verlieren als gewinnen." Doch dem will der 26-Jährige entgegensteuern: "Ich darf mich nicht ausruhen, ich muss weiter meine Leistung bringen. Der Konkurrenzkampf geht aufs Neue los."
Gleichwohl will Clemens Fritz als mittlerweile etablierter Spieler in diesem Jahr bei Werder mehr Verantwortung übernehmen. Auch abseits des Platzes. "Ich werde mich nicht verstecken. Zwar werde ich jetzt nicht die große Welle machen und große Töne spucken, doch wenn es etwas anzusprechen gibt, werde ich das tun", verspricht der Defensivspieler.
Jaja, die Kreiszeitung... waas wäre ich ohne sie?^^ Und vor allem: Was würde ich sonst morgend vor der Schule machen, außer allen den Sportteil laut vorzulesen xD
hmm meint ihr wirklich?! ist jemand von euch denn da angemeldet und könnte mal versuchen ihn anzuschreiben? vielleicht wissen wir dann ja mehr wäre ja nicht schlecht,wenn er doch echt sein sollte
ich bin da angemeldet und eine mit der ich schreibe, sagt auch, dass das 100pro ein fake ist,... man wäre doof, aber da sind auch andere promis angemeldet,... z.B. Christopher Kohn, Inez Björg David, Säner von Part Six usw,...