@slash: find ich auch, ist ne Sauerei, dass die Leute, die in der Öffentlichkeit stehen (und die meiste Kohle verdienen) mit dicken Autos die Luft verpesten. Wo ist die Vorbildfunktion? Man kann doch auch anders Spaß haben und sein Geld ausgeben. Aber große Autos sind halt auch Männerspielzeuge (und Statussymbole natürlich). Aber nen "Hummer" mit Hybrid wirds wohl erstmal nicht geben.....
Ehrlich gesagt. Ich würde es mir nicht verbieten lassen nen großes Auto zu fahren. Besonders dann nicht wenn man drauf angewiesen ist. Ok nen Hummer würd ich nicht fahren der ist einfach zu teuer
Dann müssten se hingehen und keine großen Autos mehr produzieren.
ich finde das große Auto besser.DA kann man wenigstens noch ein paar Leute mehr mitnehmen. Ist zwar scheiße wegen Umweltverschmutzung aber es macht Spaß damit zu fahren.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
ich muss gestehen,ich bin keine "klassische" frau, ich spiele fußball und interessiere mich für autos, für schnelle autos, und ich denke es kommt darauf an, wer das auto fährt .... ich finde nen hummer einfach geil, für die stadt ist dre nichts, aber im gelände ...das macht es einem scohn spaß, auch wenn man nur beifahrer ist ... aber die leute, die einen hummer besitzen haben immer ncoh ein 2 auto ..owo einen BMW, lutscher einen ferrari .. außerdem gibt es die ML-klasse jetzt auhc schon als Diesel ..und diego und hugo mit ihren cayennes sind noch schlimmere umweltsünder ... oder TS und wiese mit ihrene G-klassen ..aber TS sie es ja gegönnt