ich hab in meinem Zimmer an der Tür auch sone geile Werderecke und darunter fotos mit meinen freunden also das Zimmer damit tapizieren is bestimmt cooli*g* hel anni
das ist doch bei Mutlimedia irgendwo zu finden. Ich habs auch auf disc, weiß aber nicht wie ich das hochladen soll. Bzw... wohin? Ich richte mir mal ein Profil ein bei Myvideo oder so und dann lad ich das da hoch, aber nicht morgen. Da hab ich keine Zeit Dann verlink ich das hier hin... cool?
Das kommt wahrscheinlich daher, dass er immer neben so langen Bohnenstangen wie Merte oder Naldo steht. Lass ihn mal neben Diego stehen, dann sieht die WElt (oder der Clemens) schon ganz anders aus!
jaa das hab ich auch immer gedacht aber weil clemens manchmal so komisch die schultern hängen lässt sieht das so aus als wäre er kleiner als 1,83.das mit den schultern mache ich auch automatisch!!!
also als ich am samstag neben ihm stand, kam er mir auch so klein vor,... oder liegt das daran, dass ich so groß bin?? 1,70 ist doch noch nicht die welt, oder?? naja, aber wenn er neben diego steht, sieht er groß aus, aber wenn er neben merte steht,... holla wenn merte clemens umarmen will, muss merte sich aber ganz schön bücken,...
mal ne andere frage ... bilde ich mir das nur iwie ein oder ist das wirklich so, dass clemens fritz nicht wirklich still stehen kann ...z.B. bei interviews fummelt der immer mit den händen ...??? ..oder mir ist auch schon aafgefallen, dass er gerne fingernägel kaut xD ..udn das er wenn redet mit den händen spricht, das mache ich auch immer LOL