ANNI
(
Gast
)
15.05.2007 14:09
oh ich kann ihn mir richtig gut als Papi vorstellen das sieht bestimmt voll toll aus er mit Kind oder was sagt ihr??
heidi
Offline Active Poster
15.05.2007 14:22
ich denke auch,dass das sicher süß aussehen würde. Er so mit Kind auf dem Arm .Sicher witzig.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
also ich kann mir das auch sehr gut vorstellen,... er mit einem kleinen jungen oder mädchen auf dem arm und jenny neben ihm!!!
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Dinchen
Offline Beginner
28.06.2007 14:21
Klatsch und Tratsch Hab vor kurzem einen älteren Artikel im Kölner Express gelesen, in dem stand, dass er seinen Führerschein für 2 Monate abgeben musste weil er das Tempolimit weit überschritten hatte. Hier der link: http://www.express.de/servlet/Satellite?...4374705®id=1 sorry sehr lang aber ich hab vergessen wie man es abkürzt
das hört sich ja nicht gut an,... man gut, dass er wieder fahren darf,...
heidi
Offline Active Poster
28.06.2007 17:20
na mein lieber Herr Fritz wieder Mal am Steuer geträumt und zu schnell gefahren ?? 4 Punkte in Flensburg ist schon nicht schlecht. Bei wie viel Punkten muss man den "Idiotentest" machen ??
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
4 Puunkte,... nicht schlecht,... man man,...
Lucy
Offline Forengott
28.06.2007 18:14
Soweit ich weis wird bei 18 Punkten die Fahrerlaubnis entzogen. Dann müsste auch son Test folgen
oh gott,... dann kann er sich noch 14 punkte erlauben,... das wollen wir aber nicht hoffen, dass er sich die noch einfängt,...
Lucy
Offline Forengott
28.06.2007 18:29
heidi
Offline Active Poster
28.06.2007 19:06
danke für den Link. Ich hoffe er weiß auch bescheid.
Hat sein Auto eigentlich immer noch das Erfurt Keinnzeichen?
Jopp, hat er.. Er meint doch das erinnert ihn daran oder so. Es is jedenfalls da dran. Ich habs persönlich gesehen xD
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
Lucy
Offline Forengott
28.06.2007 21:01
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us