Ohje, dann werd ich mich noch mehr über schaaf aufregen müssen, erst gibt er Markus keine Chance obwohl er Klose mehr als nur eine gegeben hat und wenn er das auch macht, naja mal sehen ...
.... Aber Pasanen hat auch ein paar richtig fette Fehler gemacht. Ich gebs zu, bin kein Pasanen Fan (ach?), und man muss da auch fair bleiben. Aber er spielt einfach zu wechselhaft und bringt meines Erachtens keine Ideen in den Spielaufbau / Ablauf. Okay, das Tor letztens war auf jeden Fall sehr schön. Trotzdem: Clemens ist wieder dran, und zwar flott!
also ich finde pasanen auch nicht so toll und ich denke, clemens wird seinen stammplatz wieder zurück bekommen,... er hat owo ja schließlich auch seinen stammplatz abgemurckst,... ;) ach man, was freu ich mich schon, wenn clemens wieder spielt!!!
Aber über Schaaf´s Aufstellungen kann ich mich echt nur aufregen ! Es weiß doch wohl jeder das Almeida nur als Joker funktioniert, aber nein : Schaaf muss ihn natürlich von Anfang an spielen lassen Warum lässst er Rosenberg nicht in die Aufstellung und bringt Almeida später rein ?
Klar, er hat das selbe Recht. Aber warum hat Markus dann nicht das selbe Recht wie Klose auch hatte ? Klose durfte fast immer spielen und hat nicht getroffen. Warum ? weil er Torschützenkönig war und mit werder Meister geworden ist ? Oder weil er schon so lange bei Werder war ? Klar, er wollte ihm eine Chance geneb, kriegt Markus eine ? Nur sehr selten !