och, irgendwan lernst du eh nix mehr.. ich galub, wir haben inenr 9. nur noch n bisschen was neues gelernt und danach gar nix mehr... dafür müssen wir die texte ab jetz interpretieren.. und wir dürfen das wörterbuch dazu nehmen .. und wir haben 2 stunden^^
Oo *überleg*...hm 2 jahre und n paar zerquetschte. ich weiß ich sollt das schon längst können, aber solange man ne freundin und sitznachbarin hat, dies kann...
Ich hab in der 2. Klasse Französisch gehabt. Und jetzt hab ich seit einem Jahr wieder Französisch. Außerdem hatte ich ab der 3. Klasse nachmittags Französisch, aber letzten Frühling ist meine Französischlehrerin zurück nach Frankreich gegangen und seitdem kapier ich GAR nichts mehr ! Ich hab IMMER einsen geschrieben und die erste Arbeit nachdem sie weg war ne 2. Wir waren letzten Sommer in Frankreich und ich hab fast alles verstanden und als wir dieses Jahr nach England gefahren sind mussten wir durch Frankreich und ich hab NICHTS verstanden ! Und unsere Lehrerin in Französisch (jetzt an der Schule) sagt uns ständig was falsches. Vor kurzem meinte sie das Touluse eine pariser Vorort ist ! Das weiß doch jeder das das ne Stadt ist. Und das müsste sie doch wissen ! Sie kommt doch aus Frankreich !