Das ist nicht Clemens Fritz auf der Myspace-Seite!!! Ich finde es ziemich traurig, dass Leute sich für ihn ausgeben müssen! Haben die Personen denn kein eigenes Leben?
In Antwort auf:02.08.2007, 18:19 Uhr News Unglaublich: Fritz komplettiert "Verletzten-Elf"
Nein, eine ganze Fußball-Mannschaft fehlt Werder Bremen nicht am Samstag im DFB-Pokal-Spiel bei Eintracht Braunschweig. "Dafür fehlt ein Torhüter", konterte Thomas Schaaf mit trockenem Humor und hatte die Lacher auf seiner Seite. Gar nicht zum Lachen war ihm jedoch als er die Verletztenliste aufzählte. Keine leichte Aufgabe, aber er brachte die elf verletzten Profis ohne Stocken zusammen. "Pasanen, Wome, Frings, Owo, Baumann, Andreasen, Bischoff, Fritz, Almeida, Klasnic, Hunt!", trug der Cheftrainer vor.
Nachdem Kapitän Frank Baumann (Sprunggelenksverletzung) seit Dienstagabend in dieser Aufstellung erscheint, musste Cheftrainer Thomas Schaaf mit Clemens Fritz einen weiteren Neuzugang in dieser Hinsicht präsentieren. "Meine Bauchmuskelprobleme sind wieder schlimmer geworden, ich muss jetzt schnell zum Doc", erklärte der Nationalspieler direkt nach dem Vormittags-Training, das er noch komplett absolviert hatte.
Also in einem Werder Forum glauben manche dass clemens irgendwas an der leiste hat. Weil er nicht mal mehr ein individuelles training oder so absolviert. Hoffentlich stimmt das nicht.
Hab da was auf Mertes Homepage gefunden. Das in Bochum war nämlich sein 100. Bundesligaspiel und folgendes meinte Fritz dazu:
Kumpel Clemens Fritz scherzt "Ich frage mich, wie er das geschafft hat", fügt jedoch an: "Ich würde mich aber freuen, wenn noch weit mehr als 100 Bundesligaspiele dazu kommen. Per ist ein guter Typ, mit dem es Spaß macht, zusammenzuspielen."
er kann auch kumpel von boro sein,... aber ich denke, dass clemens und per mehr kumpel sind als mit jemand anderem,... das hab ich auch schon bei merte gelesen,... voll cool, und fast wäre das gestern sein 10. bundesligator gewesen,... ;)