Also entweder hat der Clemens verdammt Pech oder es ist gar keine Bauchmuskelzerrung. So lange wie der schon dran rumdoktort. Kommt mir iw komisch vor.
hab schon gelsen, dass es eine andere art von "verletzung/erkrankung" sein soll, .... angeblich war clemens fritz in münchen und als er aus dem flieger ausstieg, soll er einen braunen Briefumschlag in der hand gehalten haben.... in solchen briefumschlägen sind zumeist röntgenaufnahmen drin, und muss man eine bauchmuskelzerrung röntgen??!, ich bezweifle das stark .. man hört schon einige andere gründe, zB leistenprobleme oder ähnliches ....
aber wenn man das nicht richtig auskuriert kommt das immer wieder. ne freundin von mir hatte auch mal sowas ähnliches und hat das nie richtig auskuriert und hatte da auch richtig lange was von. wenn ich mich richtig erinnere n ganzes jahr...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Man muss sich ja nur mal die letzten Fotos vom 1. Spiel in der BL ansehen, wie er da durch die Luft segelt. Wenn man dazu auch noch eine nicht 100% auskurierte Verletzung hat, ist die Folge doch klar.
Schade ich hoffe es ist nichts so Ernstes, dass er wieder so lang pausieren muss. Das wär ein wirklich schlechter Zeitpunkt wo die BL und bald auch die Spiele der Nationalmannschaft wieder starten.
Ich hätte mal ne ganz andere Frage: Und zwar, welchen Schulabschluss hat der Clemens eigentlich? Weil er hat doch eine Lehre als Bürokaufmann abgebrochen. Also eigentlich Mittlere Reife oder?
jOaa mittlere reife...also realabschluss denk ich^^
aber ich denke er wird sich wieder gut erholen und nichts falsch machen..er wird ja von ärzten behandelt und die müssen ja eig wissen was sie da machen^^ also wird das auch schon wieder