Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.169 Antworten
und wurde 34.482 mal aufgerufen
 Über Clemens
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 78
Marnie Offline

PowerWriter

30.10.2007 08:23
#406 RE: laberrunde über clemens Antworten

Ja schon, hatte in Lev. doch den Wadenbeinbruch. Aber ansonsten war er wirklich sher fit. Könnte mir vorstellen, dass er noch nicht wieder ganz austrainiert ist nach seiner Bauchmuskelgeschichte (Diego jetzt übrigens auch). Denn so Leistenprobleme kommen doch durch Überanstrengung. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.... Hoffentlich dauert es nicht so lange. Aber grad soliche Muskel/Sehnenprobleme sind schwierig einzuschätzen.

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

30.10.2007 13:25
#407 RE: laberrunde über clemens Antworten

ja klar hatte er den wadenbeinbruch in leverkusen, aber das jahr bevor er nach bremen kam, da hatte er doch keine größeren verletzungen oder???

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

30.10.2007 17:45
#408 RE: laberrunde über clemens Antworten

nicht dass ich wüsste

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Clemens_GiiRL ( Gast )
31.10.2007 10:50
#409 RE: laberrunde über clemens Antworten

Auf werder.de steht, dass clemens mit allofs heute bei den dsf autoprofis
ist. Das geht um 21.45 Uhr glaub ich los.

musikfrau Offline

Active Poster

31.10.2007 11:40
#410 RE: laberrunde über clemens Antworten

JAAAAAA des hab ich vorhin auch gelesen .Wie toll. Hoffentlich interviewen se ihn schön lang (: ich wär auch mal wieder für nen Besuch im aktuellen Sportstudio...hach war er da fein letztes Jahr... (: (: is ziemlich genau ein Jahr her.

Wusstet ihr, das Clemens in Leverkusen mal für 2 Monate der Führerschein weggenommen wurde? er beschrieb das so:
"Erwischt. Es war ein lauer Sommertag, ich habe geträumt - plötzlich sah ich das Blaulicht", sagt Fritz über den Tag Ende August. "Ich dachte, dass Tempo wäre freigegeben." War es nicht: Der Bayer-Profi war über 60 km/h zu schnell, die Autobahnpolizisten hatten alles auf Video. Die Quittung kam zum Jahreswechsel: 275,- Euro Bussgeld, 4 Punkte in Flensburg und 2 Monate Fahrverbot.
"Ganz schön bitter", sagt Fritz, der schon drei Wochen seinen Führerschein abgegeben hat. "Wenn man ihn nicht mehr hat lernt man seinen Wert erstmal zu schätzen. So etwas passiert mir nicht nochmal."

Und er musste schon mal Bernd Schneiders Auto waschen!!
Leverkusen - Bittere Pille für Clemens Fritz: "Ich habe gegen Bernd Schneider eine Wette verloren." Sie fuhren gemeinsam zum Derby von Fritz' Ex-Klub RW Erfurt gegen Jena. Der frühere Carl-Zeiss Profi Schneider setzte auf Jena, die gewannen 1:0.
Schnix freut sich: "Jetzt darf Clemens mein Auto waschen."

geil oder? *lach*

Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.

Lucy Offline

Forengott

31.10.2007 16:35
#411 RE: laberrunde über clemens Antworten

Das mit dem Führerschein wusste ich, aber das andere war mir neu

clemensjunkie Offline

Forengott

31.10.2007 16:58
#412 RE: laberrunde über clemens Antworten

hehe, das is ja lustig

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

musikfrau Offline

Active Poster

01.11.2007 13:42
#413 RE: laberrunde über clemens Antworten

Menno jetzt würd ich aber doch gern mal wissen, wie es Clemens' Leiste geht...also was die untersuchungen gebracht haben und wie es nu um seine Leiste steht. Weiß irgendjemand was?
(ich bin von geburt an ungeduldig *g*)

>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

01.11.2007 13:51
#414 RE: laberrunde über clemens Antworten

also ich bin auch von geburt an ungeduldig und würde echt liebend gerne wissen, wie es um clemens leiste steht,...

musikfrau Offline

Active Poster

01.11.2007 18:18
#415 RE: laberrunde über clemens Antworten

Juhu.Juhu.Juhu.

Es ist von werder.de und ihr werdet es vielleicht selbst schon gelesen haben und euch gefreut haben und aufgesprungen sein und gegrinst haben und "jaaa" geschrieen haben und an Clemens gedacht haben und gelacht haben und den Stein von euerm Herzen purzeln lassen haben, aber ich wollt es trotzdem online stellen (: ach is das fein. Hauptsache positive Meldungen. Und das is eine davon. Hoffe es geht bald rasant aufwärts mit dem lieben Boy.

Positivere Meldungen erhielt der Bremer Coach von Clemens Fritz und Daniel Jensen, die am Donnerstag zwar nicht mit der Mannschaft trainierten, aber Übungen am Ball absolvieren konnten. "Es sieht nicht so schlecht aus, aber jetzt müssen wir abwarten wie sich die heutige Belastung auswirkt", so Fritz nach dem Training.

*in die Luft spring*
hey. das klingt doch gut.oder?

>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

01.11.2007 18:26
#416 RE: laberrunde über clemens Antworten

naja, is aba auch der einzige erfreuliche teil des artikels..
wenn ich dann lese, dass bouba da rumhüfpt wie ein kaninchen und Torsten für das ganze jahr ausfällt, dann

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

01.11.2007 21:01
#417 RE: laberrunde über clemens Antworten

ja, also für clemens freu ich mich natürlich...
aber wenn man sich wirklich mal überlegt, dass lutsche für das restliche jahr ausfällt und jürgen dann auch erst einmal verletzt ist...

Marnie Offline

PowerWriter

02.11.2007 10:29
#418 RE: laberrunde über clemens Antworten

Und was ist mit Diego und seinen Bauchmuskeln....

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

02.11.2007 10:31
#419 RE: laberrunde über clemens Antworten

diego hat doch am mittwoch schon wieder gespielt...

Lucy Offline

Forengott

02.11.2007 12:32
#420 RE: laberrunde über clemens Antworten

Das ist echt bitter, das wenn man meint das sich die Lage bessert wieder welche ausfallen.
Besonders für den Lutscher der wohl so wie es aussieht dies Jahr kein Spiel mehr macht.

Ich hoffe ja das es jetzt wieder bergauf geht und der Fritzer schnell wieder fit wird. Das hoff ich für die anderen natürlich auch.

Und ich bete das meine DVD heut kommt

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 78
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz