Leute, Bürokaufmann studiert man nicht, dass ist ein Lehrberuf! Glaubts mir! Ich hab mal gelesen, dass Clemens so eine Lehre angefangen und dan abgebrochen hat wg. Fußball.
ich mein nämlich auch, dass man bürokaufmann nicht studieren muss,... meine mum ist auch bürokauffrau und musst das nur studieren, sondern wurde ausgebildet,... ;)
Einer von vielen Verletzten: Verteidiger Clemens Fritz
Da blieb ihm nur noch Galgenhumor!
„Wenn man bedenkt, wer bei uns alles ausfällt, kann man sich nur wundern, dass wir doch jedes Mal eine Mannschaft aufstellen können“, spottete Trainer Thomas Schaaf nach dem Spiel gegen Schalke.
Diesmal hat es Clemens Fritz erwischt. Der Nationalspieler musste mit Leistenproblemen passen.
„Als ich am Freitag Abend in Gelsenkirchen aus dem Bus gestiegen bin, ging gar nichts mehr. Auch Schmerztabletten haben nicht geholfen“, sagt Fritz.
„Ich werde behandelt. Wie lange ich ausfalle, kann ich noch nicht sagen.“
er muss doch noch seine torchancen wieder einholen und die tore für uns schießen, auch wenn er kein stürmer ist,... ich glaub mir tut auch schon die leiste weh,...
aber die wissen ja auch noch nich, was der clemens wirklich hat und wie lange das ganze dauern wird,... aber wenn man sich das mal anguckt, er hat letzte saison ich glaub 32 spiele in der bundesliga gemacht und mit den ganzen UEFA und champions league spielen waren es ja glaub ich über 40 einsätze,... und davor das jahr in leverkusen hat er ja auch gespielt, ohne eine größere verletzung,... verbessert mich, wens falsch ist,..