und schmelzt dahin beim Anblick dieser Augen... (: (: Grad am Ende wirkt Clemens sooo niedergeschlagen wenn er sagt "...und dann verliert man natürlich hier..."
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
ich glaub auch nich, dass er ins solarium geht... ich würde auch sagen, dauer ibiza bräune... ;) wenn man einmal im jahr da hin fährt, bleibt das ja glaub ich auch nich aus...
Richtig, manche Menschen haben diese Farbe von Geburt an...genau wie es auch ständig-blasse Menschen gibt. Seid froh, dass er so ne tolle Hautfarbe hat *grins* ins Solarium geht er denk ich echt net. Das würde nich zu ihm passen. Er macht sich nich so viel aus Image, Klamotten und alles solcher Sachen...hat ja auch gesagt " Ich lege keinen großen Wert auf meine Frisur, auch wenn manche das glauben" - warum sollte er da Wert auf seine Hautfarbe legen...ich find sie jedenfalls toll
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<