Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.169 Antworten
und wurde 34.482 mal aufgerufen
 Über Clemens
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
Lucy Offline

Forengott

03.11.2007 14:04
#436 RE: laberrunde über clemens Antworten

So ihr lieben da ich ja leider sooo viel langeweile habe. Habe ich den Text mal mitgeschrieben. Hab ja auch sonst nix zu tun. Leider
Das ist voll schwer da Clemens immer so nuscheltDem seine Sätze sind immer so geil zu lesen. Ich hab auch die meisten ja und ähm un öhm wegelassen.
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung.

In Antwort auf:
Clemens: „Es ist eigentlich schon so, dass ich mir den rechten Schuh immer zuerst anziehe.“

Sprecher: Das ist auch das einzige Ritual dem sich Clemens Fritz verschreibt wenn er den Platz betritt. Denn Aberglaube ist nicht die Sache des blonden Verteidigers von Werder Bremen. Weil der Mann der aus der tiefer kommt kompromisslos an sich glaubt, gehört er zu den großen Aufsteigern im deutschen Fußball und verkündet selbstbewusst seine Ziele.
Clemens: „Die nächsten Sportlichen Ziele sind ganz klar. 6 Punkte holen in den nächsten 2 Qualifikationsspielen. Ja und dann in der neuen Saison mit Werder Bremen auch wieder um die Meisterschaft mitzuspielen und dann auch hoffentlich den Titel zu gewinnen. Klar und die EM im nächsten Jahr ist auch ein Ziel was ich verfolge:“

Sprecher: Als Stürmer litt Clemens an einer klassischen Kopfballschwäche und wechselte die Position, nach hinten rechts. Blickrichtungswechsel seiner weiblichen Fans, statt in vorderster Front agierte der gut aussehende Typ nun eben hinten. Doch der gebürtige Thüringer ist kein klassischer Rechtsverteidiger. Sein offensiv -drang ist eine Hymne an den modernen Fußball. Fritz ist schnell, dribbelstark und kann mit unglaublicher Präsenz torgefährliche Angriffe einleiten. Dabei fing alles ganz harmlos an.
Clemens: „Joa, am Anfang war ganz klar es war Hobby. Über einen Freund bin ich dann zum Sport oder zum Fußball, zum Club gekommen damals. Ja und dann nach der Grundschule, ging es dann darum Sportgymnasium oder nicht. Ich wollte unbedingt dardrauf und, ja dann war das eigentlich so das ich gesagt habe; Ich gebe alles dafür da aufgenommen zu werden. Im laufe der Jahre hat sich das dann natürlich so entwickelt das ich gesagt hab; Priorität Fußball.“

Sprecher: Schon in seiner Zeit in der Fußballprovinz rangelten sich viele Fußball Clubs um das Riesentalent.
Schaaf: „Clemens kennen wir schon sehr lange. Clemens haben wir damals in Erfurt schon gesehen. Er gibt immer alles, bringt sich voll ein, ist sich im Prinzip für nichts zu schade; für keinen Weg zu schade. Und er hat eben seine Qualitäten auch im Spiel nach vorne.“

Sprecher: In den Genuss einer Thüringer Rostbratwurst konnte Fritz bald nur noch selten kommen, denn der Karlsruhe SC nahm ihn unter Vertrag. Durch starke Leistungen brachte er es schnell zum Publikumsliebling. Aber erst mit seinen Wechsel in die Bundesliga zu Bayer Leverkusen rückte er verstärkt in den Blick der Öffentlichkeit.
Clemens: „ Das erste Bundesligaspiel; man hat lange dafür gearbeitet, das war ein Ziel und auch das erste Nationalmannschaftsspiel. Aber das natürlich auch. Und was ein ganz entscheidendes Spiel für mich war, als ich nach meiner langen Verletzung das erst mal wieder auf dem Platz stand. Da hat man einfach gemerkt, das erste Mal wieder in ein ausverkauftes Stadion einzulaufen. Ja man merkt halt die ganze Schinderei in der Reha und man sieht dann auch, dass sich das ganze wieder gelohnt hat. Und das sind klar so Momente, auf die man hin arbeitet und wenn sie dann da sind, die man dann besonders Genießt.“

Sprecher: Ausgerechnet bei einem Freundschaftsspiel der Leverkusener gegen Essen brach sich Clemens Fritz das Wadenbein. Seine Karriere schien kurz vor dem Ende. 5 Operationen später plus Genesungszeit war er wieder da und spielte so überzeugend für die Werkself auf das Werder Bremen ihn sofort an die Weser lockte. Hier kämpfte er sich verbissen auf Topniveau. So jemand braucht keine Vorbilder.
Clemens: „ Ich hatte eigentlich so direkt kein Idol damals. Das ist ganz klar man schaut sich halt von vielen was ab. Bei mir ist es auch so ich hab Stürmer gespielt, ich hab Abwehr gespielt, ich hab eigentlich überall schon mal gespielt. Und das ich da eigentlich so son festes Vorbild hatte, war eigentlich nicht so der Fall. Ich hab halt schon geschaut das ich mir überall son bisschen was herhole und. Ja hab mir da von allen son bisschen was mitgenommen.

Sprecher: Sein Selbstbewusstsein wird mit seiner Druckvollen Spielweise immer besser. Selbst vor Weltstars hat er keinen Respekt und stahl so z.B. Ronaldinho dem Ballzauberer des Kontinents ganz abgebrüht die Show. Von Fritz entnervt schmollte der Brasilianer in jener Bremer Champions League Nacht. Wie aus dem nichts erschien der robuste Blondschopf auf der internationalen Bühne.
Allofs: „Ich glaube, dass Clemens Fritz für die Insider schon immer ein Thema war. Wir hatten uns schon die Hoffnung gemacht das er, das er nicht nur eine Konkurrenz für Patrick Owomoyela auf der rechten Seite sein könnte. Sondern wir hatten auch gehofft, dass er sich Positiv entwickelt. Wenn man dann bei Werder Bremen auf der rechten Seite Stammspieler ist, ich glaub dann ist es auch normal, dass man in das Blickfeld der Nationalmannschaft rückt.

Sprecher: Der … Hinrunde in der letzten Saison folgte am Ende der 3. Platz in der Tabelle. Den Stammplatz in der Werderelf hat er sich gesichert. In der Nationalelf wachsen die Bäume für den 26 jährigen ebenfalls in den Himmel. An den Tag seiner Berufung kann er sich noch gut erinnern.
Clemens: „Ich saß bei uns im Mittag, glaub ich im Frühstücksraum bei uns in Bremen an der Kabine dran. Keine Ahnung, ich hab glaub ich nen Kaffee getrunken, ich weis es nicht. Dann kam Thomas Schaaf zu mir und hat mir gesagt das Jogi Löw mich anrufen wird. Ich hab mich natürlich gefreut und abends kam dann auch der Anruf.“

Sprecher: Seinem … Einstand im Adlerdress im Spiel gegen Georgien folgte eine Überragende Leistung im Hinspiel gegen die Slowakei. Jogi Löw war voll des Lobes über den Senkrechtstarter. Gegen San Marino gelang dem Überflieger dann sein erstes Tor. Clemens Fritz hat einen Lauf und alles andere als Angst vor Konkurrenz
Clemens: „Ja sicherlich ist es so, dass wir ne gute Mannschaft haben. Wir haben letztes Jahr gezeigt was wir für nen Fußball spielen können. Und haben jetzt auch mit Carlos Alberto einen weiteren hervorragenden Kreativspieler wieder dazubekommen so das wir auch im spiel nach vorne noch flexibler sind und der Trainer halt auch noch weitere Alternativen hat. Wir müssen das natürlich auch umsetzen was wir uns im Training erarbeiten. Woche für Woche und dann, klar können wir auch jeden schlagen.

Sprecher: Aus den insgesamt 7 Länderspielen die Clemens Fritz bereits absolviert hat könnten vielleicht mal 70 werden. Denn auch Thomas Schaaf stellt ihm ein grandioses Zeugnis aus.
Schaaf: „Für mich auf der Position glaub ich im Moment das beste was wir haben.“

Sprecher: Ob im Verein oder in der Nationalmannschaft Clemens Fritz gehört zu den ganz großen Hoffnungen des deutschen Fußballs. Über hinten rechts oder gerne auch bis vorne durch.
Clemens: „Im Moment will man sich auch richtig freuen. Das erste mal mit der A Nationalmannschaft auf dem Platz zu stehen und die National Hymne zu singen. Oder auch bei mir, wir haben gegen Georgien 2:0 gewonnen das ist natürlich allgemein diese ganzen Momente sind dann auch unheimlich wichtig. Die man auch nie vergisst.

So das wars dann auch.

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

03.11.2007 15:06
#437 RE: laberrunde über clemens Antworten

Mann, du hast ja echt nichts zu tun

Lucy Offline

Forengott

03.11.2007 16:27
#438 RE: laberrunde über clemens Antworten

Ne hab ich auch nicht.
Ich hoffe das sich das bald mal wieder ändert. Dreh hier echt noch durch.

Da könnt ihr zur Zeit nur von profitieren

musikfrau Offline

Active Poster

03.11.2007 16:41
#439 RE: laberrunde über clemens Antworten

...also ich finds wunderbar wenn du nix zu tun hast *grins* *grins* hach ich glaub ich hol mir die DVD och... (: (: (:

>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

03.11.2007 18:14
#440 RE: laberrunde über clemens Antworten

perfekt, du hast nichts zu tun, und wir profitieren total davon...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

03.11.2007 18:40
#441 RE: laberrunde über clemens Antworten

find ich auch gut

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

musikfrau Offline

Active Poster

03.11.2007 20:55
#442 RE: laberrunde über clemens Antworten

Jetzt mal ne dumme Frage:
ich bin noch nich lang bei eBay un hab da grad die Clemens-Fritz-DVD ersteigert (jaaaaaaaa *grins*) und ..also überweist es das Geld (wie bei amazon) automatisch oder muss ich das manuell machen, also muss ich da jetzt irgendwie zur Bank rennen un das Geld für das Mädchen überweisen oder wie funktioniert das? Seh da nich mehr durch.
Zu euer aller Information ich bin blond -> ich kapier solche Sachen immer erst beim x-ten Mal *grins*

>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.11.2007 11:52
#443 RE: laberrunde über clemens Antworten

ich bin zwar nicht bei ebay angemeldet, aber meine mum...
ich glaube das kann man auch vom computer aus überweisen...
bin mir aber nicht sicher...

Lucy Offline

Forengott

04.11.2007 13:45
#444 RE: laberrunde über clemens Antworten

Wenn du die Bankdaten erhalten hast, von der Person.
Dann kannst du wenn du Online Banking betreibst es am PC überweisen.
Wenn du kein Online Banking hast/machst, dann musst du zur Bank und einen Überweisungsträger ausfüllen oder so wie ich, das Geld eben schnell am SB Terminal überweisen.
Das mach ich immer so, da es am schnellsten geht. Bin kein Fan vom Online Banking.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

06.11.2007 07:27
#445 RE: laberrunde über clemens Antworten

Werder bei Lazio

Fritz wieder fit – Jensen auf der Bank

Gegen Lazio baut Thomas Schaaf die Abwehr um. Der Werder-Trainer setzt auf der rechten Seite der Viererkette wieder auf Clemens Fritz.

Nach überstandenen Leisten-Problemen sagt der Nationalspieler: „Bei mir ist alles wieder okay. Ich bin bereit für 90 Minuten. Es ist nur ärgerlich, dass ich so lange pausieren musste.“

Auch hinten links stellt Schaaf um. Für den zuletzt wackligen Dusko Tosic soll Petri Pasanen für Sicherheit sorgen.

Der Finne hat mit 25 Einsätzen von allen Bremern die meisten Champions-League-Spiele absolviert.

Nach Knie-Problemen wieder dabei, aber zunächst nur auf der Bank ist Daniel Jensen.

Der Däne hat aber gute Chancen auf einen Joker-Einsatz.

Quelle: http://www.bild.t-online.de

Marnie Offline

PowerWriter

06.11.2007 10:38
#446 RE: laberrunde über clemens Antworten

Sehr gut!!! Clemens spielt! wird wohl wieder nicht im Fernsehen übertragen, oder? Nur SCH...04 und der Pseudo-Deutsche Meister

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

06.11.2007 14:56
#447 RE: laberrunde über clemens Antworten
wird mal wieder nict übertragen...

Lucy Offline

Forengott

06.11.2007 15:01
#448 RE: laberrunde über clemens Antworten

Ja kann sein.
Aber in der Zeitung steht gar nichts vom Fussball.
Oder irre ich mich da

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

06.11.2007 15:08
#449 RE: laberrunde über clemens Antworten

das wird morgen übertragen, oder wie meinst du das???

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

06.11.2007 15:17
#450 RE: laberrunde über clemens Antworten

weiso morgen? die spielen doch heute^^
Und es wird übertragen^^

Auf Premiere

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz