Volle Konzentration: Platz in der Champions League sichern
Werder Bremen hatte in der vergangenen Woche wenig Glück: Das 1:0 im UEFA-Pokal-Rückspiel gegen die Glasgow Rangers genügte nicht, um das Viertelfinale zu erreichen. Und schmerzlich gleich darauf das Sonntagsspiel in der Bundesliga: Die Bremer rutschten vom zweiten auf den vierten Tabellenplatz. Clemens Fritz über die beiden Spiele: "Leider konnte ich meine Mannschaft gegen Glasgow nicht unterstützen. Ein Magen-Darm-Virus hatte mich außer Gefecht gesetzt, ich musste kurzfristig ins Krankenhaus. Dass wir nicht mehr im Pokal sind, ist natürlich sehr schade. Am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg habe ich nur in der zweiten Hälfte mitgespielt, inzwischen bin ich aber voll einsatzbereit. Jetzt müssen wir uns selbstverständlich ganz auf die Bundesliga und das nächste Spiel am Sonntag gegen Bielefeld konzentrieren. Denn unser Ziel ist es, uns wieder unseren Platz in der Champions League zu sichern."
Nee, hab ich noch nicht gesehen. Vielen Dank fürs reinstellen. Echt super. Wenn ich auf deinen Link gehe, erscheint schon der Bericht. Wenn ich aber auf die Startseite gehe und dann auf den Bericht klicke, gehts wieder nicht. Im werder forum haben auch schon ein paar geschrieben, dass es bei ihnen auch nicht geht.
"Am Nachmittag fehlten zwar Sebastian Boenisch, Aaron Hunt, Clemens Fritz, Torsten Frings und Diego auf dem Platz, die jedoch gleichzeitig „eine andere Einheit für sich absolvierten“, wie Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte."
Quelle: werder.de
meint ihr, das hat irgendwas zu bedeuten? vielleicht ein straftraining oder sowas?
also straftraining hoffe und glaube ich eher nicht, ich kann mir das gerade bei diesen spielern jetzt nicht so vorstellen. vielleicht eher eine laufeinheit oder ein krafttraining, da sie vielleicht nicht ganz fit sind !? im werder-forum wurde auch geschrieben, dass es ein extra-training sein könnte z.b. für das kombinationsspiel mit den mittelfeldspielern und den außenverteidigern.
ich glaub.. das sind doch alles spieelr die lange verletzt waren, bzw. immer mal wieder, bzw. probleme haben/hatten/was weiß ich^^ ich schätz mal, damit wird das was zu tun haben^^
Ich weiß des geht uns eigentlich nix an, aber ist der clemens noch mit seiner freundin zusammen? Hab nämlich grad in so nem forum gelesen, dass sie nicht mehr zusammen sind. Der beitrag war aber schon im september 07. Und in einem anderen gästebuch steht auch irgendwas davon. Würd mich nur so interessieren.