Ich hab mich gestern auch ganz schön geärgert... Aber da kann man ja auch nicht mit rechnen, dass so ein kleines Mädel den Clemens interviewen darf.. Und dann läuft das auch noch auf Kika..
ein Glück ich hab das Interview mit Clemens auf Kika gestern och gesehn! meine Freundin rief mich an und schrie ins Telefon "du musst ganz schnell Kika anmachen, gleich kommt ein Interview mit Clemens Fritz" das Interview wieder mal viel zu kurz. so ein kleines Mädchen hat da so Fragen gestellt bezüglich der EM und so weiter. "was war dein peinlchstes erlebnis auf dem fußballplatz?" "als mir bei einem Einwurf der ball aus der Hand rutschte und somit die gegnerische Mannschaft Einwurt bekommen hat" =)=)=)
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
oh...also normalerweise bin ich immer so'n Pechvogel der sowas verpasst (Clemens im TV xD) aber das war so ein Zufall, dass die kleine Schwester meiner Freundin grad Kika schaute, während ich telefonierte. dann klingelte mein Handy und ich bin zum TV gestürmt =)=)hach ja. ich habs aufgenommen und geb euch nochmal nen detailierten Bericht darüber, was er sagte
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
ich wollte gerade sleepoverclub gucken ( na und??), da kam die vorschau von logo. das mädchen hat dann noch so 'nen kleinen "test" mit ihm gemacht, um zu testen ob er für die em fit ist. sie hat ihm österreichische begriffe gesagt und er musste raten, was es auf deutsch heißt. voll lustig
hier die erklärung für den verband^^ von werder.de^^
In Antwort auf:In diesen wird der Nationalspieler mit einem kleinen Handicap gehen. Eine Handgelenksverletzung zwingt ihn, mit einer Manschette aufzulaufen. "Wichtig ist doch, dass ich überhaupt so pielen kann. Es ist nur eine Knochenabsplitterung, nichts Wildes und diese Manschette macht es möglich. Auf jeden Fall ist es besser, als einen Gips zu tragen. Der wäre noch unpraktischer."