BREMEN (csa) 30 Minuten waren gegen den SC Braga gespielt, als Clemens Fritz einen Striptease vollzog. Sein Hüfthalter - oder besser: Beckengurt - flog Richtung Trainerbank. Eigentlich sollte ihm der Gurt mehr Stabilität verleihen, "aber es hat nicht gehalten. Und wie man gesehen hat, ging’s auch ohne", meinte Fritz, der völlig überraschend in der Startelf gestanden hatte. Nach seiner Leisten-OP in der Winterpause hatte Coach Schaaf einen Einsatz des 27-Jährigen zwei Tage vor dem Spiel noch ausgeschlossen. Am Mittwoch ging’s dann doch, und Fritz war nach einer guten Leistung sehr zufrieden: "Die absolute Fitness fehlt noch, aber ich bin schmerzfrei." Schaaf urteilte: "Um die alte Souveränität zurück zu erlangen, braucht er noch ein paar Spiele."
Clemens und Raucher? das kann ich mir nich vorstellen. ich hab aber mal irgendwo gehört, das er halt manchmal auf irgendwelchen Partys eine raucht. aber eigentlich isser Nichtraucher.
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
Wie kommst du da jetzt drauf?? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Auf Partys mal eine ist ja schon fast normal.. Ist denk ich überall so.. Aber estrem Raucher?? Das kann ich mir bei Clemens nicht vorstellen...
Es gibt ne Menge Sportler, die ab und zu eine anstecken. Ist natürlich nicht gerade förderlich fürs sportliche Image, darum wirds wohl auch immer am liebsten geheim gehalten. Wir brauchen an dieser Stelle auch nicht über die Nachteile des Rauchens sprechen. Es ist Clemens ganz private Sache und wenn die Leistung stimmt, dann lasst ihn doch qualmen! Solange er als Ausgleich nicht irgendwelche anderen doping-Mittelchen nimmt muss es okay sein.