Lustige Aktion das! Ja, das mit dem Fußtritt nach Diego war echt so was von unverschämt! hab mich voll aufgeregt, dass das nicht bestraft wurde. Aber an Clemens Stelle hätte ich mich auch über den frechen Linz aufgeregt.
also ich bin auch immer noch voll beeindruckt von clemens am mittwoch. dass der das ganze spiel durchgehalten hat, einfach der wahnsinn. und nicht mal schlecht gespielt. wirklich gut auch, dass am ende klar war, dass das mit dem linz kein elfmeter war (also die schwalbe von dem war ja sowas von daneben). also insgesamt riesenkompliment an clemens! ich freue mich schon auf das spiel morgen gegen nürnberg!
Also das Foul an Diego hätte mit Sicherheit noch nen Elfer geben müssen ,eindeutiger gings nich mehr ...und dann noch nachtreten mit dem Knie an Diegos Kopf bescheuert. aber 3:0 ist trotzdem eine sehr tolle Ausgangslage für die Bremer...wenn man bedenkt, Bayern gestern nur 2:2 geil...
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
also wer von euch hat gestern die Sportschau angeschaut? ist euch aufgefallen, als es im Bremer Strafraum gerade etwas brannte, hat Per den Clemens übelst wütend angeschrien (das hab ich leider nich verstanden) und Clemens dann zurückgeschrieen "beruhig dich mal wieder....."
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
Ja hab ich auch mitbekommen. Der Marco Engelhardt hat doch glaub ich mal den Clemens gefoult. Soweit ich gesehen hab, ist er dann nicht mal mehr zu ihm hingegangen. Kann des sein oder hab ich das falsch gesehen?
das mit engelhardt hab ich auch gesehen! nach dem spiel, als werder den sieg gefeiert hat, hat fritz jensen voll weggeschupst.. keine ahnung ob das spaß war oder nicht
Also um auf die Frage von Musikfrau zurück zu kommen... Das hab ich auch gesehen, wie der Per Clemens angeschrien hat... Aber ich hab nicht raus gesehen, dass Clemesn gesagt hat, dass Per sich beruhigen solle... Jaja, man merkt, dass Clemens und Engel sich schon länger kennen... So wie die sich bekabbeln.. Und der Typ im Radio gestern bei NDR 2 hat gesagt, ehemalige Kollegen.. Da hab ich nur gedacht, da hat der sich aber schlecht informiert.. Weil die ja immer noch eng im Kontakt stehen...
Tja, der Marco und der Clemens... Jungs aufm Fußballplatz halt! Ich mein, ich hätt von Per in Rcht. Clemens sowas wie "du Arsch" verstanden! Passiert wohl im Eifer des Gefechts. Solche "Entgleisungen" passieren mir auch manchmal, muß ja nicht so gemeint sein.
Mal schnell was anderes. Hab grad im werder forum gelesen, dass clemens raucher ist. Wisst ihr davon was? Er soll auf der grün-weißen nacht nämlich geraucht haben und zu tief ins glas geguckt haben.
Also hab gestern Abend mal den Sportclub aufgenommen.. Da konnte man das wohl gut verstehen, was die geschrien haben... Also du ,,Arsch" denk ich eher nicht.. Kann zwar passieren, aber da glaub ich eher nicht dran... Clemens hat so was geschrien wie: Beruhig dich mal... Aber wenn die Beiden schreien können die richtig böse aussehen.. Und Clemens´ und Per´s Stimme hört sich dann total schlimm an...