jaa finde ich auch lucy^^ es ist nur so..ich darf jetzt nicht hier mehr schreiben als ich gebeten wurde.anni hat mich gebeten das zu schreiben was ich geschrieben habe.ich weiss das ist vielleicht nicht so sehr verständlich aber mehr darf ich eben nicht schreiben. es tut mir leid und ich mag es auch nicht so gerne sachen zu übermitteln aber ich hab es gemacht weil anni meine freundin ist.ich hoffe das ist dann auch jetzt erstmal erledigt das thema und bitte ein bisschen um verständnis.ich mag euch alle hier und möchte kein stress oder so
und lasst und doch lieber nicht die ganze zeit über abgänge anderer im forum reden...lasst und lieber genießen das wir alle hier zusammen sind und spaß am posten haben! dafür sind wir ja hier
also erstmal willkommen zurück vivii ich glaub ich hab die sache mit anni verstanden, ich kann mir denken was sie meint... naja, reden wir jetz lieber wieder über andere sachen... ich fahr morgen nach münchen schreibt schön viel, ich will was zu lesen ham, wenn ich wieder komm vielleicht treff ich ja klo$e xDDD
pfff, ... er wird auch bestimmt sehr lange dort bleiben :D bin auch endlich wieder da ... aber bitte: wie soll ich 47 seiten in der "story" durchlesen??????? naja, jetzt ist mir wenigstens nicht mehr langweilig ^^ :D