also noch mal kurz zu den ferien: ich hatte am 23.märz meinen letzten schultag und muss erst am 03.september wieder hin... langsam wirds langweilig so ohne schule.
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
so Mädels fällt mir schwer das zu sagen aber ich ziehe ab, ich werde nicht mehr in dieses Forum schreiben und werd von Honey meinen namen löschen lassen, das hat alles nichts mit euch zutun, ich hab neue Erfahrungen gemacht und musste feststellen das es besser für mich und die anderen ist wenn ich hier nichtmehr her komme, es tutu mir wirklich leid und fällt mir auch schwer, aber naja hab euch wirklich alle mega ins Herz geschlossen und hatte auch richitg viel Spaß mit euch, werd euch vermissen alles gut und liebe Grüße Anni
Auch ich wünsche alles Gute für die Zukunft, schade, eine "Power-Writerin" zu verlieren.Aber so geheimnisvolle Abgänge sind eigentlich nicht die feine Art, zumal man sich ja "herauslöschen" lässt. Man hat ja auch selbst ein bisschen Schuldgefühle,man könnte evtl. was doofes geschrieben haben, oder?
Hey Mädels dankeschön das ihr alles so lieb zu mir seit, also es hat nichts damit zutun das ich hier was falsches geschrieben habe, eher im gegenteil ich habe meine Mienung gesagt und zu der steh ich auch und das werd ich acuh immer...ihr werdet schon noch erfahren warum ich gegangen bin auch wenn nicht von mir persönlihc Liebe Grüße und danke für alles Anni
kann ich dir leider nicht erzählen denn anchher bombadiert ihr diese person aber es wird noch bekannt gegeaben und wann das weiß ich auch noch nicht...lg