@anni: ach also irgendwie verändert sich mein zeugnis nicht mehr...immer die gleichen noten ...aber natürlich nur gute! 1 eins,6 zweien und sonst nur dreien... aber wie läufts eíg mit deinem führerschein..wie war die erste fahrstunde??
ahjaa und noch mal auf kunstarbeiten zurück zukommen...also bei uns muss man auch ab der achten dort arbeiten schreiben..najaa ich hab gott sei dank nicht kunst als wp1 gewählt
wahlpflichtfach, wp1 is das vierte hauptfach und wp2 gilt als AG ^^ wp1 muss in der 7ten fürs 8-10te schuljahr gewähltwerden und in der 8ten fürs 9-10te schuljahr wird wp2 gewählt kennst du das nicht
Ne, bei uns gibts nur normale Fächer und in der 7. musste man sich halt für Frannzösisch, Spanisch oder Latein entscheiden. Und in der ). kann man noch freiwillig ne Sprache dazunehmen. In der 11. auch wieder. Und AGs gibts noc,,die sind aba freiwillig, wie man sich denken kann.
wp1 war bei uns französisch, bio und physik, erst sollte es noch kunst geben, aber dann doch net wp2 sind sport-ag's, informatik, hauswirtschaft(theorie oder praxis), streitschlichtung oder sanitäter bei uns gibts gar net so viele fremdsprachen xD aber is ja auch real und du bist aufm gymi ^^
hört sich ja kompliziert an ... ich bin auch gym und ich musste mich in der 6 (für die 7te) für latein oder franze entscheiden (franze, latein find ich echt ätzend) und jetzt dieses jahr halt diffkurse. naja, is nicht so wichtig ist halt schule ... bzw. FERIEN
@WerderFan06 : Latein is gar nich so schlimm.. Ich find spanishc viel schlimmer. in latein musst dur nur grammatik lernen..also wir könn schon lange alles und halt übersetzen