so....bin jetz erstmal für 3 wochen in england...(bei dem doch so tollem wetter)!!!verpass dadurch leider den bundesligastart:(!!!aber bis zum wichtigen 2.spieltag(!!!)bin ich dann ja wieder da:)!!!also...viel spaß euch!!!ich drück bremen dann fürn 1.spieltag aus england die daumen*freu*...und hoff des bis ich wieder da bin die meisten wieder gesund sind...und nich noch mehr verletzt sind...also bis dann
also bin wieder aus ägypten da erstmal muss ich sagen: es war ein traumhafter urlaub <3 ...jeden tag 45° und abends 38° es gab keine wolken (es gibt keine wolken in ägypten) und der strand war super schön und erstmal das wasser :) ich hab es echt genossen 14 tagelang und jetzt hab ich hier in deutschland natürlich ne dicke erkältung und ich friere jeden tag ziemlich
aber natürlich erstmal natalie noch einen schönen urlaub...england ist auch bei regen geil
dann hab ich noch so ein paar informationen. anni ist weg durch verschiedene gründe...es sind zwar nicht viele aber einer ist das sie einen einblick in das leben der spieler bekommen hat und dadurch sich ihre einstellung und auch meinung geändert hat! ihr dürft jetzt nichts falsches denken...denkt einfach daran das sich ihre meinung geändert hat und sie sich gegen das forum entschieden hat^^ sie ist nicht sauer oder böse und möchte auch kein trubel darum haben das sie weg ist aber nimmt es ihr nicht böse für ihre entscheidung denkt jetzt bitte auch nicht ich möchte mich hier wichtig machen..ich wurde nur gebeten das zu schreiben
schön, dass du wieder da bist,... die temperaturen hören sich ja echt gut an,... dann wünsche ich dir noch gute besserung, dass es dir bald wieder besser geht,... irgendwie versteh ich die gründe nicht, warum anni geganegn ist,... ich glaub ich steh aufm schlauch (wie so oft)