Hallo Leute alsooo stelle ich mich mal vor: ich wohne in Berlin und bin 21 Jahre. Mache eine Ausbildung zur Arzthelferin. Ich schaue natürlich gerne Fußball,höre Musik und lese ziemlich viel.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
Hallo Natalie, Coburg kenne ich. Dann weiß ich ja ungefähr Bescheid. Bei mir ist auch keiner Bremenfan. Ich werde hier auch von meinem Freundeskreis immer schief angeschaut. "Wie, Du bist Bremenfan und wohnst in Bayern?". Das muss ich mir immer anhören. Voll gemein, oder? Aber ich lass mich doch nicht umerziehen. Ne, ne. Wir bleiben Clemens treu.
Cool, dass der Clemens hier auch mitschreibt! Hinter welchem Namen er sich wohl verbirgt? Ne, Scherz beiseite! Find es auch cool, mit Bremen-Fans zu schreiben, denn hier ist ja jeder für Leverkusen oder FC Köln (die ganz Hartgesottenen)! Wohne bzw. arbeite ganz nahe, wo früher der Ballack und heute der Schneider wohnt. Aber das sollte ich wohl lieber mal in nem Leverkusen Forum erwähnen, hier ernte ich dafür eh nur gähnen! Klar ist, dass Bremen am SCHÖNSTEN Fußball spielt, doppelt gemeint: die schnuckeligsten Spieler und den schönsten Fußball zum Zuschauen. Ne, was ist das schön!
hey conny!!!des mit dem in bayern wohnen und bremenfan sein kenn ich gut!!!mein onkel is total bayernfan und der will mich immer wenn ich meinen bremenschal anhab nich zu denen ins haus lassn!!!abba des is mir egal...irgendwie komm ich dann trotzdem rein...meinen schal nehm ich nämlich nich ab...;)!!!und auch sonst...mein papa und meine schwester sin nürnbergfans(trotzdem besser alls bayern)!!!ja...man hats schon schwer...abba des is mir egal...ich werd mich sicher nie umstimmen lassen!!!bremen sin nämlich die aller,aller besten!!!!!!!!!!!
bei mir ist es fast genau so,... ein cousin is hsv fan und wenn ich bei dem bin, quetscht der mich immer über die aus, ob ich das neueste weiß!! dann sag ich ihm, ich bin doch werder fan!!! und dann ist er ganz schnell still!!!!
Also Vorstellung wurde mir angetragen: Hmmmmm ich komme aus Berlin . Beruflich komme ich aus der juristischen Ecke. Habe mein erstes Staatsexamen gerade vor mir. ( die Prüfungen bringen mich um ) . War eine Weile im Ausland und habe mich in einigen Ecken Deutschlands herumgetrieben ( Studium und Praktika) Ach ja ich bin weiblichen Geschlechts, obwohl ich manchmal Haare auf den Zähnen habe, aber das bringt der JOb mit sich. Was fehlt noch ??? Ach ja ich bin mal so gerade 26 Jahre alt/jung(???? ) Meine Hobbies: mein Cabrio durch die Gegend schippern, laute Musik dazu hören und ich fürchte für mehr bleibt (außer Fussball) derzeit keine Zeit. Für weitere Infos bitte PM .
nee, gibt zuviele juristen in meiner family und Umgebung, da musste ich nicht auch noch auf den zug aufspringen. Und so fast alle von meinen freunden studieren ebenfalls Jura... quer durch deutschland. Da bekommt man viel mit. Ich war mal bei einigen Vorlesungen, weil ich erst dachte... warum nicht? Ist mir aber ziemlich schnell klar geworden,d ass mir das nicht liegt.
das kann ich aus vollstem Hezen verneinen. Ich bin bestimmt nicht diese junge Dame. ( Würde mir gerade noch fehlen) Wie alt war die denn die d a s eingetragen hat. Von wegen " Hintergrundinfos" mail mich an . Na Halloooooooooooooooooo!!!!!!! Das kommt nur von "wichtigen" Leuten Die würde ich nie preisgeben.