naja ich muss ja auch nicht die ganze zeit in Vechta sein und wenn ich dort bin gefällts mir eig immer ja bremen ist schon cool laufen manchmal aber auch merkwürdige leute rum^^
also zum wohnen is es in vechta bzw. lohne schon ganz ok aber vom shoppen und party machen her (und natürlich fußballspielern obwohl die lohner fußballer auch nicht schlecht sind ) ist bremen besser. obwohl es personen in bremen gibt wegen denen ich nicht unbedingt dorthin ziehen müsste...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
ja genau so ist es bei mir auch nur ich habe schon mal in bremen gewohnt(dazu muss ich sagen das ich momentan sehr oft umgezogen bin, wegen meinen Eltern)und in der Klasse wo ich war, boa alles nur ghetto und bla...der eine aus meiner Klasse hat mir mal aufm nach hauseweg gezeigt wo sein bewährungshelfer wohnt usw. es gab auch ganz coole leute mit denen ich mich echt gut verstanden hab und immer noch tue,aber das ich da jetzt in diesem Augenblick noch mal unbedingt hinziehen müsste eher nicht so*g*
nochmal zu bremen ... also ich dneken ich habe genau die richtige lösung gefunden ...3mal pro woche nach bremen, bin ich oft da, aber muss da nciht wohnen ..
Hallo Mädels, ich heiße Conny, bin 25 Jahre und komme aus Würzburg (weit ab vom Schuß). Durch Zufall bin ich gestern auf diese Seite gestoßen (zum Glück). Ich hoffe Ihr nehmt mich als neuer Clemens-Fan in eurem Forum auf. Ich glaube ich muss mir erst mal einen Überlick verschaffen. Gibt ja sehr viel zu lesen. Mit diesem Beitrag wollte ich euch allen erstmal einen Gruß schicken. Conny
Hi Conny, freut mich besonders, dass noch jemand hier schreibt, der schon jenseits der 20 ist! Nichts gegen die anderen, jüngeren, aber als knapp Ü30 kommt man sich sonst schon mal was "alt" vor!Also von mir aus ein liches willkommen und viel Spaß beim Lesen u. Schreiben!