wo kommst Du denn her? Bestimmt wohnst Du nicht so weit von Bremen weg. Hast Du unseren Clemens schon live gesehen? Fragen über Fragen. Sorry. Aber ich bin total neugierig. Und hier noch eine Frage: Ich hätte gern ein Autogramm von Clemens. Am besten ist es wohl, wenn ich direkt an Werder schreibe, oder?
Zitat von connywo kommst Du denn her? Bestimmt wohnst Du nicht so weit von Bremen weg. Hast Du unseren Clemens schon live gesehen? Fragen über Fragen. Sorry. Aber ich bin total neugierig. Und hier noch eine Frage: Ich hätte gern ein Autogramm von Clemens. Am besten ist es wohl, wenn ich direkt an Werder schreibe, oder?
Hi Lara, mir tun schon meine Augen vom vielen Lesen weh. Das ist aber auch so interessant. Manchaml kann man echt schon neidisch auf euch alle werden hi, hi. Ich hab unseren Clemens noch nicht live gesehen. Leider. Aber in Wü. hat man auch nicht so viele Möglichkeiten. Das nächste Stadion in der Nähe ist Nürnberg. Tja, shit happens. Liebe Grüße auch zurück.
Auch von mir ein liches willkommen!!! ich hoffe das es dir gefällt und (ich glaube ich spreche jetzt im namen aller) es freut mich/uns, wenn immer mehr mitglieder zu uns stoßen!!!
hey conny!!!also wegn dem autogramm musst du an die adresse schreibn: clemens fritz werder bremen am weserstadion 7 28205 bremen hab ich auch vor kurzem gemacht und letzte woche hab ich des autogramm zurüchgeschikt bekommn!!! wohn "in der nähe" von würzburg....also so 1,5 stunden entfernt...abba wir fahrn ziemlich oft hin, weil meine schwester dauernd in die uniklinik muss!!!des näheste stadion von mir aus is auch nürnberg...könn ma ja nächste saison zusammen zum spiel!!!!!!meine eltern fahrn nämlich nich nach bremen!!!!!!
Hi conny auch von mir einliches willkommen freut auch mich das du zu uns gestoßen bist*g* Und wie schon gesagt ich denke es freut uns alle wenn jemand neues dabei ist @Natalie: das würde icha uch gerne wissen ob das Autogramm mit Widmung ist x) lg Anni
als wenn da ´ne widmung bei ist?!?! Ist doch sicher nur ´n Vordruck... ok, sollte jetzt nicht ganz so mieß rüberkommen, wie es vielleicht geklungen hat... sorry
is "nur" ne unterschrift drauf...abba die is nich draufgedruckt sondern mit edding draufgeschriebn, des kann man ganz gut erkennen!!!hab leider nur n autogramm zurüchbekommn abba ich denk man kann nich erwartn des er sich hinsetzt und jeden brief beantwortet!!
Hallo, danke für die Autogrammadresse. Werde heute gleich einen Brief hinschicken (bevor die Saison vorbei ist). Ich habe noch von früher einige Autogramme von Bayern München. Die Unterschriften sehen aus wie aufgedruckt. Aber wenn Du an den DFB schreibst sind die Unterschriften auf den Karten auch echt. Da muss ich auch noch hinschreiben. Clemens Autogramm im DFB-Dress . Hey, das wäre echt mal ne Idee zusammen zu einem Spiel zu gehen. Müssen wir mal festhalten. Aus welcher Stadt kommst Du denn?
also es hat mich halt interessiert, ob er einen breif beigelegt hat, ... weil ehrlich gesagt kann ich mir das auch nich vorstellen, weil i-wann wird das doch sau lästig, wenn immer die gleichen fragen kommen und er immer die gleichen fragen beantworten müsste,... aber bei anderen stars kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass die wirklich einen brief zurückschreiben,... sie sagen zwar immer, dass sie selber antworten,... aber vorstellen kann ich mir das nich
hey conny!!!ich wohn in bad rodach des liegt bei coburg..kennst du des zufällig?wär echt cool wenn ma zusamm nächste saison bremen-nürnberg gehn könntn oda so...weil von meinem freundeskreis is jetz niemand bremen fan:(!!!alles bayern und nürnberg fans:(!!!