sooo xDD es war toll :) meine tollen fotos könnt ihr im schuelervz bewundern... udn bericht.. hmm erst haben sie sich warmgemacht dann haben sie schweinchen inenr mitter gespielt... und dann flanken udn danach tore geübt :) und vranjes hat sein auto geschrottet xD
war heut wieder beim "training" *hust* um 10 sollte es losgehn. um 10.10 kam pasanen mit dem fitnesstrainer udn is ne 3/4 stunde joggen gegangen^^ um 10.45 kam auf einmal der rest der mannschaft raus. auf fahrrädern. und alle nen schicken helm auf xDD dann sind wir weg^^
uuuuuund ich fahr bald anch leverkusen zum training xDD
Nee, sorry, ich dachte jetzt an die WERKSELF. Slash fährt doch nach Leverkusen... Weißte denn, wann die öffentlich trainieren? Würde mich auch mal interessieren, wohne ja sozusagen im Einzugsgebiet.
naja, steht ja bei denne sonst auch imemr auf der homepage xDD nur im moment ist ja auch trainigslager xDD aber ich warte aauch schon auf die termine xD
Auf jeden Fall hat LEverkusen 4 verschiedene Stammhotels für die HEimspiele, und da wechseln sie immer, weil ja sonst womöglich mal ein Fan nach einem Autogramm fragen könnte ...von daher weiß ich nicht, ob sie da beim Training anders drauf sind.