Ich wollt dann wohl mal was wissen.. Oder eine Fragerunde starten.. Sucht es euch aus.. Wenn ihr googelt, unter was für Begriffen von Clemens sucht ihr dann..? Bin gepsannt auf eure Antowrten..
@MArnie deswegen habe ich ja auch geschrieben dass ich aus dem Bergischen ZWISCHEN Ruhrgebiet und Rheinland komme....bin aber trotzdem oft im Ruhrgebiet unterwegs.
@clemens4-eva: also erst mal versuche ich es unter clemens fritz (ich weiß, ist jetzt nicht besonders originell!), aber da gibt es ja nur selten was neues. jetzt während der em habe ich auch unter "cf, em, 2008" oder ähnlichem gesucht und habe da ein paar neue artikel über clemens gefunden. ansonsten "cf, interviews" oder "cf, werder bremen" oder so, allerdings muss ich zugeben, dass ich da meistens nichts besonderes finde. vielleicht hat ja hier jemand etwas bessere und originellere ideen!?
@mic: okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil! hattest du ja auch geschrieben, Simone war die ausm Ruhrgebiet. Ich kenn ne Mic aus Solingen, die heißt aber Michaela....
weiß ich nicht^^ wir durften bis jetzt erstmal alle ein thesenpapier abgeben und dann wurden halt imerm ein paar letue zum vortragen asugesucht. jetz stehen die zeugnisnoten fest ( ich hab ne 3^^) und ich denk mal, es müssen noch mehr leute halten^^
Ja dann: Happy birthday to us! War immer schön mit euch. WEiter so! Ich persönlich hatte mich am 02.04.07 angemeldet. Verdamp lang her, wie wir im Rheinland sagen
Das ist schon heftig.. So lange.. Das kommt mir aber voll nicht so lange vor.. :) Aber eins sag ich Euch.. Ohne das Forum kann ich auch schon gar nicht mehr...