Ein Hotel ist wohl Haus Gravenberg, oder? Und die anderen werden wohl in Kölle sein, nehm ich an... Also gibts bei Leverkusen kein regelmässiges öffentliches Training...?
JA,HAus Gravenberg (woher um alles in der Welt kennst du das?), dann das am Stadion in LEverkusen (Linder), eins in Köln und eins in Wuppertal (ich glaube, das Golfhotel). Doch Training haben die wohl schon öffentlich. Aber ich finde es trotzdem ziemlich seltsam, dass sie so ein Theater um ein paar Autgramme machen. MAchen andere Vereine (außer Stuttgart vielleicht) auch nicht!
Na klar kenn ich das Romantikhotel! Und im Linder BayArena hatten wir schon Seminar.... Muß auch mal zum öffentlichen Werkself Training gehen. Beim Spiel war ich schon mal, mein Chef hat ne Dauerkarte
Das ist natürlich praktisch...ich will eigentlich nur mein Foto mit Schnix unterschrieben haben....irgendwie soll das nicht funktionieren. Auch wenn ich öfter mal beim Romantikhotel vorbeischaue,ist ja bei mir um die Ecke
vielleicht kan mir jemand helfen? xD da ja jetzt die leverkusener trainigstermine für diese woche da sind... wollte ich mal fragen, ob mir wer sagen kann, ob 1. das training beim stadio ist und 2. wie ich da hin komme xD. ist es ausgeschildert? bahnhof leverkusen mitte aussteigen? udn dann? straßenbahn? xD hilfe wär super.. wir sind menschen ohne orientierungssinn xDD
Wenn du auf der Homepage von Bayer04 auf BayArena gehst, gibts auch einen Punkt "Anfahrt", wenn du weiterklickst, kommt auch ein Stadtplan von Leverkusen, in dem sogar der Fußweg vom Bahnhof Lev-Mitte eingemalt ist. Ist auch wirklich machbar, kein Gewaltmarsch. Ansonsten mal im VRR Fahrplan nachgucken, die Straße an der BayArena heißt "Bismarckstraße", ein Bus hält direkt am Stadion. Das Stadion ist in der Stadt sehr gut ausgeschildert. Erschreckt nicht, Leverkusen ist GROTTENHÄSSLICH! Gut, dass es so nah an Köln liegt...
Ich hatte heute nacht einen Traum, der war zum totlachen:
Ich war PR-Beraterin der deutschen Nationalmannschaft. Es gab eine Veranstaltung mit Essen, bei der die Nationalm. als Indianer verkleidet am Tisch saßen. Clemens übrigens oben ohne und mit riesigem Häuptlingsfederschmuck! Jens Lehmann, der ärmste, saß in einem Mini-Fußballtor vor einer Sporthallenwand und sollte ein Fußballspiel kommentieren. Er kam zu mir und sagte, dass er von dort das Spiel ja gar nicht sehen könnte, wie solle er es also kommentieren? Ich sagte, ich würde mich drum kümmern und bin ganz wichtig zur Organisation los.... Dann hat der Wecker geklingelt. Echt crazy.....
wir habens ohne probleme gefunden. und wir hatten sehr viel spaß xD danke für die hilfe^^ kleine baustelle da.... kennen die auch sowas wie pünktlichkeit? xDD
Vergiss nicht, dass Leverkusen im Rheinland liegt: hier geht es halt schon mal was gemütlicher zu! Wen habt ihr alles gesehen? Gabs Autogramme? Erzähl mal! Und siehste: Wetter war super!