..na eingeschlafen bin ich nicht, hab mich nur immer übelst aufgeregt über sinnlose Ballverluste..und vor allem das Castro den Ball IMMER zu Lehmann (okay, fast immer - übelst oft) zurückgespielt hat, anstatt mal ne Aktion zu starten un nach vorne zu spielen...dadurch schläft ein Spiel auch ein. Irgendwie waren ale spieler nich so gut, wie sie eigentlich sind. Aber die Aktion von Boro nach Clemens' Vorlage in der 1. Halbzeit war nich schlecht ...hätten den Clemens ruhig auch interviewen können. Kicker hat ihn nach dem Spiel interviewt: http://www.kicker.de/news/fussball/natio.../artikel/162337
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
nee, bei leverkusen ist er doch eigentlich ziemlich gut...aber das ist ja oft so, dass die spieler in ihren vereinen besser spielen, als in der nati...leider danke für den artikel@musikfrau
...mich hats vor allem gewundert, weil die ja vor dem Spiel seine Ruhe und Gelassenheit und Konzentration so hochgelobt haben, da dachte ich "mhm kann eigentlich nix schief gehn" und dann stand irgendwie ein anderer Gonzalo Castro aufm Platz...schade für das Spiel und auch für ihn selbst, weil er sich nich für die EM empfehlen konnte...hab mcih schon gewundert, warum er anfang der 2. Halbzeit noch gespielt hat, ich glaub ich hätte ihn nach der 1. HZ rausgenommen...
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
der tat mir auch voll leid. vor allem, als ihn dann auch alle augepfiffen haben ,wie metze sagt. naja, er is noch jung. aber er hat imemrhin schon mit 17 inenr bundesliga gespielt udn is erst 20. und so klein xDD Aber aus dem wird ochmal was, davon bin ich überzeugt :)
Ich fand das auch nicht in Ordnung. Und die Aktion mit dem Plakat fand ich toll. Aber gegen die Pfiffe wird man leider nichts machen können, da es immer irgendwelche Pappnase geben wird die sowas machen. Gott weis warum, vielleicht ist das coolIch find es auf jeden Fall idiotisch. Geh ja ins Stadion um mir ein Spiel anzusehen und nicht um mir Pfeifkonzerte anzuhören oder um mit irgendwelchen Geiern um die Wette zu pfeifen. Muss doch die Mannschaft unterstützen und nicht nieder pfeifen