stimmt... ich hätte marin trotzdem lieber dabei behalten und dafür z.b. odonker raus... aber was solls wir durften ja nicht entscheiden und hauptsache die bremer jungs sind dabei
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
die finde ich diesmal gut, irgendwie nett und persönlich geschrieben
ich bin auch schon ganz gespannt auf die em. und natürlich auch darauf, ob clemens dann regelmäßig eingesetzt wird und wir ihn oft und lange bewundern können...
Mal wieder eine sehr tolle Kolumne.. Toll auch, dass sie diesmal etwas länger ist als die anderen.. ;) Ich bin voll verwirrt.. Ich halte immer noch nach der 27 Ausschau.. Ich muss mich wirklich erst an die 4 gewöhnen.. ;)
ich find diese leute vom fernsehn soo doof da wollten clemen sund mario sich grad umarmen, da schwenken die die kamera um -.- udn wo der eien serbe denkristaic oder wie auch imerm der heißt geküsst hat, hams ses auch nich gezeigt -.- udn der reüporter erzählts dann noch udn macht mich neugierig -.- AHHHHHHHHH
Soeben zurück ausm Urlaub und ZACK: 2:1 gewonnen! Und Clemens hat sogar gespielt! Das mit der neuen Rückennummer hat mich auch total überrascht.... Hauptsache gewonnen und viel Motivation für die nächsten, wichtigen Wochen mitgenommen!
ein sehr interessantes spiel ... aber toll dass sie gewonnen haben aber das mit den fernsehleuten stimmt schon ... und als netzer dann noch meinte (keine ahnung warum ich das überhaupt noch geguckt hab ) die position von bernd schneider, wo clemens jetzt spielt, wär noch so die einzige wackelposition ... aha ...
Ja, bei den Einzelkritiken hat Clemens leider auch nicht so toll abgeschnitten. (Andere aber auch nicht.) Ist aber auch ne undankbare Aufgabe, Schnix zu ersetzen, also wirklich. Ich hoffe, wir sehen Clemens trotzdem einige male bei der EM spielen. Ich find aber auch, wenn man ein Spiel nur im Fernsehen sieht, kriegt man ja selbst auch nur immer Momentaufnahmen mit und hat keinen persönlichen Gesamteindruck.
so, bald ist es ja soweit, "unser" erstes em-spiel gegen polen. also meine spannung steigt langsam!
und zu clemens: leider hat der im letzten spiel wirklich nicht so toll gespielt. trotzdem glauben die meisten zeitungs-schreiberlinge, dass er doch in der startelf stehen wird! na, lassen wir uns überraschen, ich würde mich jedenfalls wahnsinning freuen, wenn unsere nummer 4 (echt noch ungewohnt) dabei wäre...und lutscher und merte natürlich auch!
Ich bin so aufgeregt... Ich halte es kaum noch aus.. Unsere Nummer 4.. Wirklich noch ungewohnt.. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob Clemens in der Startelf steht.. Und wenn nicht, dann wird er bestimmt eingewechselt.. Aber ich freu mich auch sehr auf Merte..
Sie haben gewonnen... Ist das toll... Ich freu mich so sehr.. Das geht mal gar nicht.. Clemens hat ´ne Pferdelunge.. Das wusste ich auch noch nicht.. :) Aber der ist gestern verdammt viel gelaufen.. Aber ich kann nicht verstehen, warum er gestern so früh schon ausgewechselt wurde.. :S Aber die Aktion mit Boro war jawohl total genial.. Alle am abklatschen und Boro kriegt zum Schluss noch die geballte Faust.. Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich weg geschmissen...