die auswechselund kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat er einfach nicht mehr gekonnt, weil er sich so abgerackert hat. das mit boro hab ich garnicht gesehn^^ stell ich mir aber lustig vor^^
Das mit Boro war, nachdem er ausgewechselt wurde und dann haben die erst noch das Spielfeld gezeigt und dann haben die Clemens noch gezeigt.. Als er die ganzen Spieler auf der Bank abgeklatscht hat..
Saugeil, echt! Clemens ist bestimmt ausgewechselt worden, weil ihm langsam die Puste ausging. Unglaublich, was er laufen kann. Meint, ihr, der kann auch noch Muskelkater kriegen?
Also ich denk schon... Wär ich soviel gelaufen, ich wär tot umgefallen... aber das mit seiner auswechslung war abgesprochen mit dem trainer, er sollte in der 2. halbzeit noch ne viertelstunde gas geben und dann sollte gewechselt werden. naja, war auf jeden fall ein super spiel. hoffentlich geht es so weiter!
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
also ich fand das spiel auch total toll =) ... ca. 10 min vor spielbeginn musste ausgerechnet noch so ein dummes gewitter sein unwesen treiben, und auf einmal ging der fernseher nicht mehr ... aber pünktlich zum spielbeginn gings wieder ... ich hoffe auch dass die weiter so toll spielen !!
Guckt euch mal das Video an.. Da zeigen die Clemens auch noch.. Total genial, wie er das mit den Haaren macht.. Und was die gestern so gemacht haben.. Und zum Schluss Merte...
Ist das knuffig... Ich krieg mich gar nicht mehr ein... xD... Der kleine Clemens und der große Per... :) Da fällt mir was zu ein.. Der kleine Clemens möchte bitte von dem großen Per aus dem Smaland abgeholt werden...
Habt ihr gestern das Spiel gegen Liechtenstein gesehen? Also, ich fand, dass Clemens gar nciht so schlecht gespielt hat (verglichen jedenf. mit seiner aktuellen Leistung bei Werder!). Aber in den Kritiken wurde er total verrissen, Focus schrieb z.B. von einem "Totalausfall". Dabei fand ich, grad in der 2. HZ war er ganz gut. Was meint ihr...?
Ich find die Kritik reichlich überzogen. Ich fand er war gestern richtig gut, im vergleich gesehen zu seinen letzten Spielen bei Bremen. Die Bild hat ihm auch nur eine 4 gegeben, wonach nur noch Klose schlechter war als er. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da er wirklich gekämpft hat und auch laut TV Kommentator "souverän" gespielt hat. Ich glaub der kann machen was er will, er bleibt immer der Sündenbock. Einer muss es ja sein.
Aber was ich nicht verstehen kann, warum ausgerechnet er als Sündenbock dahingestellt wird... Es gibt bestimmt genug andere Spieler, die ihre Form auch noch nicht gefunden haben..