Abwehr: Arne Friedrich, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Clemens Fritz, Heiko Westermann
Mittelfeld: Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Simon Rolfes, Piotr Trochowski, Tim Borowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marko Marin
Angriff: Mario Gomez, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Oliver Neuville, Patrick Helmes
Ích hab mich riesig gefreut, als ich das im Teletext gelesen habe.. Aber ehrlich gesagt hab ich schon damit gerechnet, dass er dabei ist.. Aber jetzt haben wir die Gewissheit.. Jetzt muss Jogi nur noch 3 Leute wieder aus dem Kader streichen.. Ich bin gespannt, wer es wird..
oh ja, ich auch ... hoffentlich jones und trochowski ich hab mich soooo riesig gefreut dass adler dabei ist und clemens, per, torsten und boro auch, obwohl das natürlich abzusehen war
Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber, dass Adler mitfährt als Hildebrand.. :) Aber ich hab mich vor allen Dingen gefreut, dass unser Duo Per und Clemens dabei sind.. Ich hab mich so gefreut.. :)
Ich finde es auch super-klasse, dass clemens und die anderen bremer dabei sind. ich glaube auch nicht, dass noch einer von ihnen gestrichen wird. wird wohl eher andere treffen, z.b. odonkor oder trochowski.
Ja, das hab ich gesehen, dass die Familien der Spieler auch dabei sind.. Vom Marin die Freundin kann ja nicht mit, da sie ja noch zur Schule geht.. Hat er beteuert.. Ich glaube nicht, dass Clemens eine weibliche Begleitung dabei hat.. .. Aber wenn Clemens so viel mit Mario macht, was macht dann Marios Freundin?? Wird die nicht eifersüchtig..??
alsoooo, ich hab innen nachrichten letztes mal, als ein bericht über mallorca kam, folgendes gehört: "marko marin ist der einzige spieler, der ohne weibliche begleitung angereist ist." das heißt ja dann, dass clemens jemanden mithat... und per auch