Ich glaube schon, dass da mehrere waren, die ihre Familien bzw. Frauen und Freundinnen nicht dabei hatten.. Ich hab nämlich Tim auch nicht mit einer Frau gesehen.. Und ich denke mal, dass Per und Clemens keine Begleitung hatten.. Besonders weil Per ja immer beteuert hat, dass er glücklicher Single ist und das auch gut so ist.. Und im Moment gar keineZUeit für eine Beziehung hätte..
ja klar ... [der andere smiley hat nur nicht funktioniert ^^] so war das ja nicht gemeint xD (ich glaub du hast mich angesteckt mit "xD" ... eventuell xD)
Clemens gerade eingewechselt.. Wieso hat denn Odonkor jetzt die 19.. Und wieso hat Trochowski jetzt die 14..? Und wieso hat Clemens jetzt die 4..? Wieso haben die jetzt neue Rückennummern..
aber dann hätte odonkor ja seine 22 behalten können und dann hätte marin ja auch die 22 nehmen können, oder so.. egal.. die 4 steht ihm auf jeden fall auch.. :) aber was muss ich da hören..? rückenprellung...??? 8O
Mein ich ja.. Rippenprellung.. Aber trotzdem.. Das man sowas von dem Trainer erfahren muss... .. So.. Was meint ihr, wer wird heute aus dem KAder genommen..?