jaaa echt scheißee! vieleicht wird ja schalke in meiner heimatstadt bochum nächste woche scheitern ich bin im stadion und guck mir das spiel an! schalke MUSS verlieren.
nene spannung soll mal ruhig bleiben ..bis zum letzten oder vorletzten spieltag ...das ist dann immer richtig geil....am gelsten wird es gegen frankfurt im stadion, wenn dann der bvb gegen schalke nen tor schießt udn somit dne klasseerhalt schafft, werder gewinnt udn werder spitzenreiter wird ! das würde ich geil finden !!! udn am letzten spiltag verliert werder, aber schalke spielt dann nur unentschieden ...punktegleichstand,werder hat das bessere torverhältnis: dt meister 2007 werder bremen
JAAAAA schalke wurde von bochum geschlagen...mein heimatverein musste es einfach packen! ich war live dabei im stadion und ich kann nur sagen es war einfach geil xD ich hoffe nur das jetzt werder nach zieht...bin mir aber sicher. [schalke ihr werdet NIEEE meister] eher meister der schmerzen
denen saß der schock von donnerstag bestimmt auch noch inne knochen,... ich will jetzt nichts gegen unseren liebling sagen, aber bei einigen torversuchen hätte er es doch verhindern können,... oder wie seht ihr das?? ich kann mich natürlich auch irren, dann nehme ich meine anschuldigungen zurück!!!