Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
also wann per wieder spielen kann, kann ich nich sagen,... aber wenn der arzt grünes licht gibt, kann schulle morgen schon wieder trainieren,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Vivii
Offline Senior Supporter
07.05.2007 21:28
joaa bei per weiss das fast garkeiner!!! wird wohl noch ein wenig dauern. aber ich hoffe das schulle morgen wieder mit trainieren kann...das foul war schrecklich...aber wenigstens hat sich der übeltäter entschuldigt
Lebenslang Grün - Weiß <3
das ist ja wohl das mindeste, dass der schuldige sich entschuldigt!!!
ANNI
(
Gast
)
07.05.2007 22:43
ja ich fand es aber auch richtig heftig naja gut das ihm nichts schlimmeres passiert ist und das sich der andre entschuldigt hat fan dich auch gut^^
Vivii
Offline Senior Supporter
08.05.2007 19:59
hmm also es heisst jetzt wirklich das tim und per gute fortschritte machen! und schulle konnte schon heute lauftraining machen
Lebenslang Grün - Weiß <3
bremengel
Offline Senior Supporter
08.05.2007 20:15
tim habe ich am samstag schon beim trainieren gesehen...sah wirklich schon ziemlich gut aus, hatte nur ein großes,weißes flaster am knie,war aber an osnten sau gut drauf, der hat mich tatsächlich wiedererannt und hat das auhc ncoh gesagt ...und gestern, als cih am stadion war, wiel cih da nen termin hatte, standen auhc das auto vom physio., das auto von boro udn das von merte daa ....
[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]
Lara
(
Gast
)
08.05.2007 22:34
wieso hattest du da einen Termin????
ANNI
(
Gast
)
08.05.2007 23:07
das find ich ja cooli das er dich wieder erkannt hat ich glaub ich hätte ich dann voll gefreut*g*
bremengel
Offline Senior Supporter
10.05.2007 14:52
Zitat von Lara wieso hattest du da einen Termin????ähm ist egal ..vielleicht erzähle ich es irgendwann mal ..(noää clemens 4evaaa
)
@bremengel jaja, das kommt vielleicht noch mal!!! ;)
ANNI
(
Gast
)
10.05.2007 18:14
Hmm ich denke jetzt macht ihr es spannend jetzt möchten wir es auch wissen*g*aber wenn es noch geheim ist x)
ja, noch ist es geheim, oder bremengel??
Natalie
Offline Junior Supporter
10.05.2007 19:03
des is voll fies wenn ihr andeutungen macht abba nix verratet...:(!!!wir wollns doch auch wissn!!!bitte!!!
bremengel
Offline Senior Supporter
10.05.2007 19:17
ne themawechsel ...muss hier nicht so stehen ..wer es unbedingt wissen will, soll mir ne PN schicken ...soorry leute ! aber habt ihr mibekommen, merte trainiert wieder mit der mannschaft...geil man
ja, hab ich mitbekommen, dass merte wieder trainiert, boro aber auch!!!
Angefügte Bilder:
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5