Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ANNI ( Gast )
30.04.2007 14:29
#31 RE: Meister Antworten

@Clemens4eva:ich stimm dir da teil weise zu, ich fande aber auch das er gestern manche 2 Kämpfe gut gelöst hat und ansich auch gut gespielt hat^^

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

30.04.2007 14:31
#32 RE: Meister Antworten

@ANNI
das ist doch eigentlich klar, dass er viele zweikämpfe gelöst hat, aber ich habe halt nicht das ganze spiel gesehen
ansich hat er auch gut gespielt, was ich so gesehen habe

Clemens und Werder 4-eva!!!!

ANNI ( Gast )
30.04.2007 14:33
#33 RE: Meister Antworten

Naja es gab aber auch mal ne zeit da hat er sie nicht so gut gelöst und was ich noch dazu sagen kann er hat größtenteils den ball immer nach vorne gespielt^^

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

30.04.2007 14:35
#34 RE: Meister Antworten

ja, ist ja auch ok
und wir wollen uns doch jetzt nicht wegen unserem liebling streiten, oder??
er hat ziemlich oft den ball nach vorne gespielt,...

ANNI ( Gast )
30.04.2007 14:38
#35 RE: Meister Antworten

nein das wollte ich nur so sagen weil du meintest du hast das ganze Spiel leider nicht sehen können deswegen wollte ich dir nur noch sagen das er gut gespielt hat*g* Also das war jetzt nicht böse gemeint x)

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

30.04.2007 14:42
#36 RE: Meister Antworten

ne is ja auch ok,...
dafür bin ich dir ja dankbar!!!

Vivii Offline

Senior Supporter

30.04.2007 15:26
#37 RE: Meister Antworten

jaa schade ich hatte auch gedacht werder will meister werden
die einstellung war ganz kla da aber das spielerische wohl nicht!
ich fand das spiel zum heuln...ganz ehrlich mit nem unentschieden hätte ich mich ja vieleicht anfreunden können aber mit einer niederlage überhaupt nicht. -.-
ich hab gestern echt vor wut nach dem spiel alles von meinem schreibtisch runter geschmissen...ich konnt nicht mehr! das spiel war ja nicht so das werder ganz klaa verloren hat aber werder hat einfach grundlegende fehler gemacht.
werder hat mal wieder gepatzt als schalke gepatzt hat und ich hatte mich so gefreut als schalke 2:1 in bochum verloren hatte und ich im stadion war. maaaaaaaan

najaaa die hoffnung stirbt zuletzt xD
es kann noch alles möglich sein!

Lebenslang Grün - Weiß <3

kathy Offline

Senior Supporter

30.04.2007 15:39
#38 RE: Meister Antworten

also an sich war das spiel ganz ok die bremer hätten ihre torchancen halt besser nutzen sollen. meiner meinung nach wäre das spiel mit wiese im tor besser gelaufen aber ich will jetzt keinen schuldigen suchen oder so, is halt nur meine meinung. und was unseren liebling betrifft, der hat eine super flanke gespielt die klose eigentlich hätte verwandeln müssen. aber naja wir können nur hoffen das schalke und stuttgart jetzt patzen und werder es doch noch schafft, meister zu werden!!

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

ANNI ( Gast )
30.04.2007 17:28
#39 RE: Meister Antworten

ich würde sagen das ist sehr hart das zu schaffen...ich weiß nicht ob es ihnen gelingt und wenn nicht dann halt nächste Saison*g*

bremengel Offline

Senior Supporter

30.04.2007 20:29
#40 RE: Meister Antworten

naja die meisten spieler waren ja scheinbar selbst auch enttäuscht & sauer ...
klose ist anch dme speil sofort in die kabine geflitzt, clemens hat anch dem spiel keine interviews gegeben (wie der an den reportern vorbeigehuscht ist udn die angeguggt hat) ...tja ein reporter hat schon ein hartes leben

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

kathy Offline

Senior Supporter

30.04.2007 21:48
#41 RE: Meister Antworten

also ich wär lieber reporter und die spieler gehen nach dem spiel ohne ein wort zu sagen an mir vorbei anstatt zuschauer zu sein wo die spieler einen noch nicht mal wahrnehmen

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

bremengel Offline

Senior Supporter

30.04.2007 22:05
#42 RE: Meister Antworten

nee ...lieber nicht wahrgenommen zu werden, als von den spielern so angemacht zu werden, ...letztens hat klose den einen reporter richtig angemacht, oh man war das geil, da war klose auf 180° ..ich dachte, gleich schlägt klose dem ein runter, wäre ja mal geil gewesen xD ..ne scherz ....aber war iwie verständlich, der reporter hat auch so dumme fragen gestellt

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

ANNI ( Gast )
30.04.2007 22:59
#43 RE: Meister Antworten

ja das nervt mich manchmal richtig was für blöde fragen die stellen zum Spiel, wenn das Spiel sowieso schon nicht das beste war...also ich würde denen manchmal glaube ich auch eins in die fres** haun*g*

Lara ( Gast )
01.05.2007 01:53
#44 RE: Meister Antworten

zum Thema reporter. Ich weiß nicht mehr wer da gespielt hat, aber eine Reporter zum Trainer: "sie haben ja verloren was können sie jetzt noch machen?" Und der Trainer: Ja, was soll ich machen? Soll ich auf´n Platz rennen und den Ball noch ins Tor schießen oder was?"

ist jetzt kein wirkliches Zitat, mehr sinngemäß. Aber das war so witzig, ich hab mich totgelacht.

Gast
01.05.2007 10:09
#45 RE: Meister Antworten

irgendein reporter hat klose mal nach nem spiel gefragt was er nächste saison machen will und da meinte klose ganz cool: "Fußball spielen". eigentlich wollte der reporter wissen bei welchem verein er nächste saison spielt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz